Aktuelle Preise aus der Türkei von Güvenis

  • Moin

    Denke mal da findet sich bestimmt einer.......

    Wenn man jetzt noch wüsste für welches Modell jeweils die Teile auf den Bildern passen,hätte man eine noch größere Chance jemanden zu finden.....:thumbsup:

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Sieht ja erst mal nicht Schlecht aus,habe aber schon nicht so Gutes gehört was Qualität und genauigkeit Betrifft.

    Hallo Bautzi, ... ;)

    gehört oder Wirklichkeit?:(


    Das sollte man schon genauer beschreiben?

    Ich kenne nämlich auch viele, die haben einen gekannt, der einen gesehen hat, der diese Beschreibung gehört hat?


    Ich möchte das hier nicht abschwächen,

    nur interessiert mich persönlich und sicher viele andere, die sich mit dem Gedanken tragen bei Ersatzteile für eine anstehende Reparatur ein paar Euronen zu sparen?

    Vielleicht hast du ja dazu ein paar genauere Erkenntnisse und kannst damit diese Erfahrungen untermauern?

    MfG

  • Herbert,:)


    das wäre es!:thumbup:


    Aber wie so oft schon bemerkt erscheinen viele mit Wunsch nach Informationen (Teile, Hilfe bei Montagen u.u.u),

    sind aber meist dann auf nimmer wiedersehen in der Versenkung verschwunden.

    Die Devise gibt es schon seit hunderten von Jahren... Niemanden etwas gutes verraten... Selbst essen macht fett?


    Gruß

  • Moin

    Da ich den Satz im F12GH verbaut habe,kann ich dazu was sagen,der zweizylinder Lufti AKD 112 wartet noch......

    Der GH läuft von Anfang an Klasse, bis jetzt etwa 130 Stunden gelaufen.

    Was auffällt, ist,das er einen Ölverbrauch hat. Da er aber wegen eines frühen Frostschaden einen anderen Motorblock bekommt,(habe jetzt endlich einen bekommen, der meinen Vorstellungen entspricht)werde ich die Teile wohl sichten und berichten. Das wird wohl Anfang nächsten Jahres sein,viel eher komme ich da nicht zu.

    Verbrauch war ca zwei Liter auf 100 Stunden.

    Will damit den Laufsatz nicht verurteilen, aber Näheres erst bei Sichtung der Teile.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo, jetzt muss ich meinen Senf ja auch mal dazu geben.

    Ich habe 2011 meinen Motor komplett neu machen lassen, beim Instandsetzer und mit Teilen von Herrn Güvenis.

    Der Motor hat seit der Überholung ca.350 Std. gelaufen, springt nach kurzen vorglühen auf Schlag an. Ölverbrauch kann ich nicht feststellen.

    Es gab zwar 2 Probleme am anfang mit dem Motor, das lag aber nicht an den Teilen , sondern an der Unfähigkeit des Instandsetzers.

    Und mit Herrn Güvenis war ich mehr als zufrieden, könnte sich so mancher Deutscher mal ne scheibe von abschneiden.



    Gruß Torsten