Neues Forum-Design

  • ... ob die reichen? :):):)

  • Auf der Rückreise wäre ein abstecher zu mir in die Schweiz auch sehr Lohnenswert, dann weiter zum Ziel am Bodensee.;)

    Gruss Markus

  • Moin


    Also steht die Traktor WM am Großglöckner auch als gebucht auf dem Programm:thumbsup:Ich seh schon, da brauch ich eher mal ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub, gut ist kein Problem, ich fange schon mal an zu sparen, wenn ich im Winter nix neues Kaufe kann es im Mai 2018 losgehen.


    Nils das neue Design ist ja nicht schlecht, aber müssen die neuen smileys sein? ich finde die grottenhässlich:pinch:


    Gruß Tim

  • Moin


    Genau, wie war das mit dem Freundschaftstest, setzte deine Frau und deinen Hund eine Stunde in den Kofferraum und schaue wer dich anschließend freundlicher anschaut, wenn man das jetzt auf Fendt ummünzt, Wer mäckert weniger wenn er nach einer Woche aus der Garage gelassen wird:/


    Gruß Tim

  • Herbert,


    mir geht es ebenso! :love:

    Mit der richtige Ehefrau kommt man im Leben, gut über die Stürme auf hoher See,

    ebenso wie beim gemütliche Schippern entlang ruhiger Fahrwasser,

    es hilft dem Herzen bei einem erkennbaren Strudel.8)


    Also meinem Fendt ;)traue ich auch sehr viel zu, aber soweit reicht es dann doch nicht!^^

    Das er in allen Lebenssituationen mir bei steht?:thumbup:


    Gruß