Neues Forum-Design

  • Ein großes Lob an die Administratoren, ohne die das Forum hier nicht existieren würde. Vielen Dank für Eure Zeit und für die großartige Möglichkeit sich gegenseitig helfen zu können.

    Es ist wirklich Klasse, dass es auf fast alle technischen Probleme hier eine Antwort gibt. Dies ist nicht nur auf Fendt beschränkt.

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich diese Forum zu einer Wissensplattform für so ziemlich jede Landmaschine entwickelt, die es gibt bzw. gegeben hat. Im Speziellen eben Fendt- Traktoren.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • Ich hätte auch nichts gegen das Ross anstelle der Herzen.

    Von mir auch ein großes Lob und einen noch größeren Dank an die fantastische Arbeit und die Mühe mit der Pflege.


    Gruß Michael

    Grüße vom Teutoburger Wald


    Fendt Farmer 108LSA

    Renault 551-4

    Porsche Diesel Super F309

    Zettelmeyer ZL500

    Potratz Dumper 600

    und viel Kleinkram

  • Ist bei Google Corme auch so Da sehe ich das Foren Logo auch nicht mehr in der suchleiste oben ;) aber habe schon gelesen das Nils sich drum Kümmert :thumbup:#


    Edit: Sehe grade jetzt sehe ich das Logo wieder Top Gefällt mir viel Besser ;):thumbup:



    Grüße Tino

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

    Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)

  • Hallo,

    Zu dem Forumslogo kann ich nix sagen hatte meinen Computer vor 3 Wochen das letzte mal an...... Nutze das Forum eigentlich ausschließlich über die App

    Aber nach kurzer eingewöhnung muss ich sagen mir gefällt's. ?


    MfG Felix

    Der Motor brennt er hat genug der arme Claas vorm Einschaarpflug 8) :thumbup: 8o


    Wer gut schmiert der gut fährt. :thumbup:


    Sabbel nich dat geit :thumbup: