Ummeldung Fendt Favorit 600

  • Mein Händler hat dem Vorbesitzer mit Anwalt gedroht tut sich aber dennoch nichts .

    Jetzt werde ich erstmal abwarten was bei der Reifenfreigabe (ist in Arbeit) raus kommt damit ich ihn neu bereifen und zum TÜV fahren kann .

    Laut meines Händlers besteht die möglichkeit das wir den Brief und Kaufvertrag zur Zulassungsstelle schicken und sie ihn abmelden.

    Möchte jedoch abwarten bis ich für den TÜV alles fertig habe sonst geht wieder das Theater los mit der Roten Nummer.

    Da ich den Traktor im Winter nicht benötige mache ich mir keinen Stress den Vorbesitzer interessiert es nicht und dann mach ich mich auch nicht scheckig mit dem ummelden.

  • moin. Ich finde das gut das du so cool bleibst. In der ruhe liegt die kraft.


    Aber eins hätte ich noch( weiß nicht ob es schon geschrieben wurde?). Was sagt eigentlich die polizei dazu? Ist ja ne Ordnungswidrigkeit, oder. Einfach Strafanzeige stellen? Weil nachweislich ist es ja deiner und er rückt nicht raus.


    Nur so ein Gedanke.


    MFG. Km