Fendt Farmer 2D BJ 1967, Sicherungskasten

  • Hallo,


    kennt sich jemand mit den Sicherungen am Fendt Farmer 2D aus?


    In der Betriebsanleitung sind im Schaltbild auch die Sicherungen abgebildet.
    Alle werden hier mit 8A angegeben.


    Als ich nun gestern meinen Sicherungskasten mal geöffnet habe, schauten mich ganz unterschiedliche Farben und Querschnitte des Schmelzbereiches an.?
    Hat da mal wer vor mir kleinere Sicherungen eingebaut?


    Wie ist das bei euch abgesichert? Alles mit 8A?


    Dies Sicherungen sind sogenannte Torpedosicherungen.


    Danke für die Hilfe...


    Grüße

  • Hallo,


    das wäre ja mal ganz was Neues, wenn sich die Elektrik nach über 50 Jahren noch im Orginalzustand befinden würde. Mit Sicherheit ist da mal eine Warnblinkanlage nachgerüstet worden und vielleicht noch ein paar andere Dinge wie z.B. Suchscheinwerfer, Wurstblinker,..... . Um das letztendlich kären zu können, sollte halt mal jemand drüberschauen, der sich mit so was auskennt.


    Gruß f18h-doc