Zapfwellenschaltung, 540 und 1000 U/Min nicht mehr schalten

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Bei beiden gleich? Seltsam....
    Ohne angebauten Gerät nicht mal soweit,bis die Zähne ratschen?

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Hallo Kameraden habe folgendes Problen! Müss das Doppelzahnrad der Zapfwelleschaltung ausbauen. Geht nicht weil diese 309 LSA eine Wegezapfwelle hat.

    Ohne Wege Zapfwelle geht dieses ohne Probleme.

    Wer kann hier eine Sinnvolle Lösung anbieden.

    Zähne des Schaltdoppelrades und Doppelzahnrades (1000er) sind so stark beschädigt das es den Motor zum Stillstand bringt

    ES Eilt. Danke für Nachricht