Rückleuchten farmer 2

  • hey Leute ich hab ein kleines Problem ich hab die Blecher im Internet gekauft für die rückleuchten... da stand für farmer 2 aber die passen irgenwie nicht als ich dann an mein anderen fendt bin seh ich das . siehe Bild darf ich fragen woher ihr eure habt oder ob ich doch die richtigen hab und die am andern fendt falsch sind was ich nicht
    Glaube.... die blecher kann ich jederZeit zurückgeben das ist es nicht

  • Hallo, ;)


    ich musste bisher noch keine Rücklicht Verkleidungen für meine Farmer 2+2D beschaffen.
    Waren immer noch alle gut. Daher interessiert mich der Vergleich nur am Rande. :rolleyes:
    Aber möchte es schon auch geklärt wissen? :) Hatten zu den Blechen keine Maße vom Anbieter gestanden? 8)
    Wenn ich es betrachte sehe ich auch nicht auf dem Bild ob die Bleche nur länger sind, oder auch noch im Durchmesser breiter?
    Aber wäre (nach dem alten Muster) ein fachgerechtes einkürzen, technisch nicht möglich und leichter? Bevor neue erworben werden müssen?


    Gruß

  • Moin. Seh ich auch so, aber wie sieht das aus? Stehen die dann ne Handbreit über, oder sind die Leuchten in ner anderen Position( Höher). Die Kurzen sind zudem ja ne Ecke hübscher. Meine Meinung.
    Mfg. Km


    PS. War grade interessant weil ich die beim Favo grad abgenommen hatte. Die Waren zum Teil verbeult. Und die Kennzeichen platte war direkt aufgeschraubt und vibrierte so. Das nervte, daher hab ich das geändert.