Die Grantler - Ecke

  • Hallo,;)


    ich wollte ja auch schon mit meiner Meinung...


    Wir könnten es auf weitere Gebiete hier ausbauen.

    Dies möchte ich aber unbedingt vermeiden. Das würde sicherlich wie so manch anderes Grantler Thema hier nur ausufern...

    … deshalb etwas zurück fahren.;)


    Es sollte nicht eine Stammtischrunde der untersten Stufe werden.


    Was gesagt wurde, was gesagt ist muss jeder für sich allein entscheiden.


    Ich spiele hier keinen alten Schulmeister mit Rohrstock.


    Diese Zeit habe ich nicht mehr erlebt. Möchte daher auch keine Strafe für falsche Worte austeilen.


    Aber es rumort schon gewaltig unter der Tischplatte... ;):):/

  • Nicht nur ein wenig! solche Äußerungen gehen gar nicht!

    Über echte Flüchtlinge redet auch keiner. Sind ja kaum welche hier (siehe abgelehnte Asylanträge).

    Die, von Klauso angeführten, Leute sind Migranten. Also nur Flüchtlinge im wirtschaftlichen Sinn. Und auch dies ist ein kleiner aber rechtlich sehr feiner Unterschied. Nur sämtliche Gutmenschen glauben an das Märchen, was die Göttlichen erzählen. Selber Denken strengt nämlich an.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein bisschen was zum schmunzeln...

  • Moin


    Ich frage mich ja warum die Eltern der FFFBlargen denen nicht mal einen Crashkurs im umweltfreundlichen Leben ohne IT Geräte, TV, Spielekonsolen, Taxi Mama, ... Licht nur bis 21 Uhr und Heizung höchstens bis 16 Grad, für den Rest gibt es Jacken und Omas selbstgestrickte Pullis und die werden gefälligst eine Woche anbehalten und nicht nach einem Tag Gewaschen. Und Fastfood gibt es auch nicht mehr, Oma hat da bestimmt noch tolle Eintopfrezepte.

    Ich denke das hält der Jugendliche von Heute keine 24 Stunden durch.


    Gruß Tim

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein bisschen was zum schmunzeln...

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Nehmt es mir nicht Übel, aber ich habe beruflich täglich mit den "Neubürgern" zu tun. Was ich da erfahre und erlebe, lässt mir langsam Galle hochkommen. Ich bin diesen Leuten bestimmt nicht feindlich gesinnt und es gibt feine Leute dabei. Aber was unser Staat mit denen macht, lässt einen deutschen Facharbeiter zum Bettler werden.

    Ich will mich gar nicht weiter dazu äußern und bitte jeden, dem ich mit dem Bild zu nahe getreten bin, um Verzeihung.

    Nehmt es mir nicht übel.

    Grüße vom Teutoburger Wald


    Fendt Farmer 108LSA

    Renault 551-4

    Porsche Diesel Super F309

    Zettelmeyer ZL500

    Potratz Dumper 600

    und viel Kleinkram

  • Moin


    Da gebe ich dir absolut recht.

    Mir kommt immer die Galle hoch wenn die Hauseigentümer als ausländerfeindlich dargestellt werden nur weil sie ihr Eigentum nicht an Neubürger vermieten wollen. Das können nur Menschen erzählen die noch nie in einer von solchen Menschen bewohnten Wohnung waren. Ich finde Vermieter haben das gute Recht sich ganz nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage den für sie besten Mieter raus zu suchen.

    Das sind schließlich Menschen die in der Regel von den Erlösen dieser Mietsobjekte Leben, und keine Sozialen Wohltäter.

    Stattdessen wird das Deutsche Mietrecht für Vermieter zum Albstraum, Mieten werden gedeckelt, Energieoptiemierung Zwangsweise verordnet.... ich möchte keine Mietsobjekt besitzen.

    Höchstens Hallen oder Garagen für Autos. Da gibt es genug Nachfrage aber es ist einfacher sein Geld zu bekommen.


    Gruß Tim

  • ich möchte keine Mietsobjekt besitzen.

    Noch bin ich auch Vermieter. Ich habe eine Dachwohnung, in der ein älterer Herr wohnt. Sobald aber meine Kinder alt genug für eine eigene Wohnung sind, werde ich die einem von ihnen geben. Bei dem schwachen Mietpreis, den ich nehmen darf, kann ich die eigentlich besser leer stehen lassen.

    Grüße vom Teutoburger Wald


    Fendt Farmer 108LSA

    Renault 551-4

    Porsche Diesel Super F309

    Zettelmeyer ZL500

    Potratz Dumper 600

    und viel Kleinkram

  • HAHA! Alle regen sich auf über die Wahl in Thüringen. Was haben die denn? Das ist Demokratie.

    Ist nunmal so wenn man vorher zu blöd gewesen ist und Linke und AFD immer mehr Stimmen bekommen.

    Muss man mal überlegen woran das liegt und wie man die Politik gestalten muss damit das Volk mal wieder erwartungsgemäß reagiert.

  • Ich habe auch gefeixt. Haben die Vollpfosten nicht das gewünschte Ergebnis, schreien sie auf einmal nach Neuwahlen... ^^

    Und die Spitze schießt der Söder ab, mit seinem Schreien "es wird der Wählerwille mißachtet". :D

    Was machen die Flitzpiepen denn die letzten Jahre bei den Landtagswahlen (Sachsen, Bremen usw.).

    Bilden eine Einheitspartei - nur um zBsp. in Sachsen, 25% der Wählerstimmen zu mißachten. :D

    Und dazu kommt: in Thüringen wurde Rot-Rot-Grün verhindert - die angeschossenen Baerbock und Habeck sind fast geplatzt... :D:D:D

  • Moin


    Ich finde das Riesig mit der Wahl, vielleicht kapiert das gemeine Volk mal was für eine Krabbelgruppe wir als Volksvertreter da haben und das wir die ganz schnell los werden müssen. Die vorstellung wäre nicht mal mehr im Kindergarten gelaufen.


    Gruß Tim

  • Dass der Söder auch noch blöd daherredet ist nicht gut. Die ganzen Volldeppen sollten sich mal überlegen wie Demokratie funktioniert ! Ich bin kein Freund der AfD, aber auch diese Leute wurden demokratisch gewählt und haben ein Recht abzustimmen. Bei uns gehts ja zu wie im Bananenstaat, es wird so lang gewählt bis das Ergebnis passt.

  • Bei uns gehts ja zu wie im Bananenstaat, es wird so lang gewählt bis das Ergebnis passt.

    Die nächste Stufe dazu wurde schon genommen. Der "Bundes-Lindner" (FDP) hat ja mit Rücktritt gedroht und den gewählten Thüringer MP mit dieser Erpressung keine Chance gelassen. Das kommt, wenn das ganze Gedöns vom goldenen Futtertrog abhängig ist - dann geht die Demokratie flöten... :pinch::thumbdown:

  • Dass der Söder auch noch blöd daherredet ist nicht gut. Die ganzen Volldeppen sollten sich mal überlegen wie Demokratie funktioniert ! Ich bin kein Freund der AfD, aber auch diese Leute wurden demokratisch gewählt und haben ein Recht abzustimmen. Bei uns gehts ja zu wie im Bananenstaat, es wird so lang gewählt bis das Ergebnis passt.

    :thumbup: hast du auch sehr passend für meine Sichtweise gesprochen.;)


    Manchmal denkt man wir sind im Kindergarten.


    ^^Krabbelgruppe.


    Jeder sucht sich den passenden Spielgefährten aus, der alles über sich ergehen lässt. ;)

  • Moin


    Mein Aufreger des Tages:

    Heute morgen beim Bäcker in der Bild aufem Tresen gelesen.

    93000€ pures Steuergeld bekommt dieser FDP Futzi jetzt dafür das er sich nach 24 Stunden dazu überreden lassen hat zurückzutreten :cursing: Womit wird das bitteschön begründet :?: das kann man doch niemandem mit gesundem Menschenverstand erzählen.

    Danach war mein Blutdruck jedenfalls auf Wachmodus.


    Gruß Tim