108LS Turbomatik - kein Druck zurück!

  • Hallo meinen Bruder Fendt Maniacs. Ich bin neu komme, um deinen netten Liste. Verzeihen Sie mir mein schlechtes Deutsch sprechen!


    Ich besitze ein 1980 Farmer 108LS Turbomatik. Die Hydraulikpumpe nicht im letzten Winter und ich in einer neuen Pumpe. Nun ist die Servolenkung arbeitet wieder, aber es gibt keinen hydraulischen Druck auf das Heck des Traktors. So dass die hinteren Lift funktioniert nicht bei allen.


    Hat jemand ein Diagramm des hydraulischen Systems auf meinen Traktor, so kann ich das Problem zu finden und zu beheben?

  • Ja, der Lift war, bevor die alte Pumpe ist fehlgeschlagen. Als die alte Pumpe alle die Hydraulikflüssigkeit nicht ging in den Motor! Was ist die Kolbenmanschette bitte?


    Es gibt auch keinen Druck auf die Zusatzhydraulik Möbel für Anhänger und Holzspalter.

  • Hallo Freunde Ich arbeite noch immer an diesem Problem, mit einigem Erfolg, und einige Frustration. Still the Heckkraftheber nicht funktioniert, aber warten Sie!


    Erstens, zu reinigen wir die hydraulischen Ventil, das auf der linken Seite des Fahrersitzes befindet. Es war ein wenig eingerostet und seine Feder steckte. Mit dieser Reinigung hatten wir dann einen gewissen Druck auf die Heckhydraulik. Aber nicht so viel Druck.

    So denken wir, dass die Pumpe nicht stark genug ist. Heute stellen wir in einem ganz neuen Pumpe (250 €!). Jetzt haben wir mehr Druck auf Heckhydraulik doch fast kein Druck auf Heckkraftheber und es funktioniert nicht.


    Nun denke ich, sollten wir vielleicht einige hydraulische Werkzeug, um die Anschlüsse auf der Rückseite in Verbindung zu sehen und, wenn es genug Druck auf das Werkzeug funktioniert.


    Was denken Sie? Wir ziehen unsere eigenen Haare!

  • Du solltest den Mengenteiler, der wie schon gesagt, vorrangig die Lenkung versorgt, mal ausbauen, und die Leitung, die von der Pumpe kommt, direkt zur Heckhydraulik leiten. Wenn das Problem dann immer noch verhanden ist, solltest du mal an das Kippersteuergerät einen Manometer anschließen, und den Druck messen. Wenn der bei 180 bar liegt ist das in ordnung. Wenn die Hydraulik dann immer noch nicht hebt, dann würde ich dir raten diese Kolbenmanschette zu erneuern. Und danach würde ich das Regelsteuergerät austauschen.


    MFG


    Andreas.