Abgasanlage/-schalldämpfer GT 225

  • Hallo zusammen,
    hat jemand von euch eine Quelle für einen Abgasschalldämpfer für einen Fendt GT 225 - ab dem 230er gibt es viele Nachbauten - allerdings geht dieser zur Seite weg und wird links vorne, statt rechts hinten angeschlagen.


    Leider ist mein Topf nur noch ein "schweizer" Käse, da ist auch mit Schweißen nicht mehr viel zu machen - andere Tipps?


    Danke und Grüße

  • Ich hatte für meinen Fix 2E hier mir einen nachbauen lassen, ich hatte meinen alten im schlechten Zustand befindlichen Schalldämpfer ihm als Muster zugesandt, er hat ihn geöffnet und genauso nachgebaut.


    Vielleicht frags du da mal nach,ich bin jedenfalls hochzufrieden mit Qualität und Preis

  • Hatte sich nicht ein Holländer im Forum angemeldet, er schrieb doch, auch Auspuffanlagen zu fertigen.


    Ich muss mir wirklich noch einmal eine neue Ordnerstruktur erstellen und darin die Themen und Beiträge abspeichern.
    Vielleicht finde ich seine Vorstellung auch, dann setze ich es nach.


    Manchmal klappt es noch, es darf nur nicht solang zurückliegen


    hier der Niederländer: Mitglied "fiero" oder diesen LINK: auspuff neuanfertigung fendt , deutz , guldner ,
    man muss halt einfach mal anschreiben :) ,


    oder auch hier mal schauen Auspuffteile .