Fendt 108 LS

  • Hallo Fendt-Gemeinde,


    habe heute nach dem Motoröl bei meinem Fendt geschaut und nusste feststelle es müsste Öl nachgefüllt werden.
    Habe den Öl-Einfüllstutzen gesucht und nicht gefunden.
    wo muss das Öl aufgefüllt werden.


    Welche Bremsflüssigkeit kommt beim Fendt rein,der Behälter ist leer zur Zeit.


    Mfg Fendt 108

  • Guten Morgen,


    ich danke dir für deine Antwort, habe ich sofort gesehen,
    diese Frage habe ich gestellt "wollte einfach nichts falsch machen"


    Den Hinweis mit der Signatur, wie meinst du dies,


    MfG 108 LS
    Einen schönen Sonntag allen hier

  • Moin,


    Dafür nicht,für genau solches sind wir hier ja im Forum ;)
    Finde es auch besser,wenn man nachfragt,wenn man sich selbst nicht ganz sicher ist,dann geht man auf Nummer sicher und kann ggf. Anfallende Schäden vermeiden.


    Meine Signatur? Das sollte eigentlich eine Auffallende Wirkung haben,indem sich diese selbst Widerspricht ;) Ich meine,dass es wohl ein gutes Erkennungsmerkmal ist und zusätzlich finde ich es auch irgendwie witzig :D


    Danke,wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag (ist ja nichtmehr viel... ) und einen Guten Start in die Woche!