Welcher Motor gehört in den Fendt Favorit mit der Fahrgestellnummer 150 7 4166

  • Lächelt da hast du recht! Aber so rosa ist die Brille ned @ ich hatte einfach nur gewisse Vorstellungen von "meinem" Traktor, die er recht gut erfüllt und drum freu ich mich....ein alter teilweise sanierungsbedürftige eurofriedhof bleibt das trotzdem LOL

    Hallo, ;)


    nun ist es auch wie jeder Erfahrungen schon machen konnte, der einen "Neuen Alten" gekauft hat!


    Gruß und viel Spaß mit deinem Favo! :)


    Gruß

  • Hi Michael


    naturlich freue ich mich sehr das du deinen Allrad-Schlepper bekommen hast, ehrlich gemeint und bei der langen Vorgeschichte hast du ihn auch redlich verdient :thumbup:
    ich bin Optimist und irgendwann bin auch ich dann dran


    Hiemit spreche ich eine offizelle Einladung aus, weiteres über meine Mailadresse

  • Moin


    Moment mal, 30000€ für einen Favo 3A mit Original Winde 8| und ich dachte 231er GTs wären mit 12000€ teure Spielzeuge, aber ein GT hat für mich ja noch einen großen Nutzwert, mit dem Favo kannst du ja nichts machen, die BG verbietet die windennutzung, Ackern geht auch nicht und Frontlader braucht man jetzt auch nicht Täglich, für 30000€ hätt ich aber einen Propperen 615er aufem Hof stehen und würd schön Korn und Hächselwagen fahren und hätte an der Grenze zu meinem gehasstem Nachbarn eine Traktorpulling Strecke mit ordentlichem Bremswagen stehen wo man sich einmal im Monat mit den Sechsendern trifft :D


    Gruß Tim

  • Mei der alte Knabe war schon wirklich eine sehr besondere Kiste ....aber eigentlich find ich es ja schon amüsant dass der geldgierige Typ aus Hamburg am Ende um 6000 Euro abgezogen wurde


    PS: vorausgesetzt das mit den 2.500 Betriebsstunden und der ganzen Story dahinter wirklich ein toller Favorit

  • Moin Michael! Erstmal Glückwunsch zum dreier :) . Wer lange sucht...........! Das mit dem Hamburger hat wohl nicht sein sollen, zudem bei dem Hick Hack im Vorfeld man ja eh kaum sagen kann ob die Angaben zum Schlepper der Wahrheit entsprechen( wie du es beschreibt).
    Meine Meinung.
    Freu mich schon auf Bilder und Einsatz Fotos des Schleppers im Forum.
    Also, Tank Voll machen, ein paar Monate Sommer haben wir noch :thumbup: .
    Mfg. Km

  • Hi Michael,
    Glückwunsch zum Favorit. Bin schon gespannt auf die ersten Einsatzbilder und den ersten Einsatzbericht.


    Gruß


    Andreas

    1.) Ein Fendt ist zwar nicht alles, aber ohne Fendt ist alles nichts!
    2.) Ein Leben ohne Fendt ist möglich - aber sinnlos...
    3.) Nur wer einen Fendt besitzt, weiß, was allen anderen fehlt