Fendt Dieselross F12HL - Bj 1956 - sehr guter Zustand - mit TÜV

  • Hallo, aus einer Erbmasse heraus haben wir einen F12HL BJ 1956 aus 1. Hand (gekauft in meiner Familie und nur dort genutzt bis heute) abzugeben. Ich habe ihn näher bei eBay-Kleinanzeigen beschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen…t-tuev/679569062-276-2801


    Generell bitte ich Euch darum, mir zu sagen, wenn ich hier mit der Verlinkung der Anzeige gegen die Netiquette verstoße. Ich habe mich an dieses Forum gewandt, weil wir den Trecker nicht selber behalten können und in gute Hände abgeben möchte, da er wirklich ein schöner Trecker ist mit guten Erinnerungen verbunden. Dabei soll ein faires Geschäft zustande kommen, fair für beide Seiten. Bitte verzeiht auch, wenn ich mich in die Fachdiskussionen nicht einklinke, ich bin überhaupt kein Profi und ich denke, das will hier auch keiner...


    Bei Interesse, gern hier oder über Ebay KA Kontakt aufnehmen.
    Die Fotos aus der Anzeige habe ich auch direkt alle angehängt und hier ist auch der komplette Text aus der Anzeige:


    Anzeigentext:
    Ich biete:
    einen Fendt Dieselross F12HL, 12 PS, Baujahr 1956, Batterie neu, zudem TÜV neu - Der Trecker ist aus 1. Hand


    Weiterhin
    zugehörig vorhanden: Mähwerk mit Klausing 1-Schar-Wechselpflug und
    3-Schar-Schälpflug. Der Preis hierfür ist Verhandlungssache.


    Für einen Vorführtermin kontaktieren Sie uns bitte, ebenso wenn Sie Fragen etc. haben.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.


    Ein Hinweis noch:
    Bei Interesse an den zugehörigen Geräten, die geben wir auch gern einzeln ab.
    Beim Trecker möchten wir gern einen Preis um die 4250 EUR erzielen, sind aber natürlich verhandlungsbereit und sprechen gern in Ruhe und sachlich über einen möglichen Preis.


    fendt-oldtimer.de/wcf/index.php?attachment/31370/