Schlepper- und Oldtimer-Treffen / 16.07.2017 / in Walldürn / Altheim (Neckar-Odenwald-Kreis in Baden-Württemberg)

  • Hallo Leute,


    ich war am Sonntag in Walldürn Altheim auf einem Treffen.
    War nicht schlecht, super Wetter (25°C gefühlt 35°C!) und einige schöne Schlepper und Oldtimer-Fahrzeuge am Platz zu bewundern.


    Hier einige Bilder.


    Viel Spass beim Schauen.


    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D

  • Moin


    Scheint ein Schönes Treffen gewesen zu sein :thumbup: haben die bei dem Farmer 2d nur die Felgen und Kotflügelhalter gedreht oder sind die Achstrichter verlängert ?( sieht ungewohnt aus und der Farmer 2 danach sieht dagegen echt schmal aus :P
    Gruß Tim

  • Hallo,
    schöne Bilder wenn man sogar nen Eicher Ekl 11 mit starrer Achse sehen konnte muss es ein gutes Treffen gewesen sein (Ich kenne außer unserem keinen 2. Ekl11)... Leider wurde unserer vor 30 Jahren mal lackiert...

  • Moin


    Scheint ein Schönes Treffen gewesen zu sein :thumbup: haben die bei dem Farmer 2d nur die Felgen und Kotflügelhalter gedreht oder sind die Achstrichter verlängert ?( sieht ungewohnt aus und der Farmer 2 danach sieht dagegen echt schmal aus :P
    Gruß Tim

    Hallo Tim,


    ich sag mal, ja. :D
    Das Treffen war echt schön, es gab auch gutes Essen und reichlich flüssiges. Für mich nur ohne Alk, ich musste ja noch fahren! :thumbup:
    Und ich geb Dir recht, die Felgen sind scheinbar nach außen gestellt und die Kotflügel auch. Die Vorderachse ist auch breiter gestellt und beim Farmer2 dannach steht noch alles auf "schmal"
    ...würde ich sagen. :|

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D

  • ... ach und habt Ihr deeeen genauer angeschaut?! 8o
    Der hat noch den "original aufgemachten Sport-Auspuff-Topf" drann!!! :thumbup: :thumbup:



    ... da geht was. :D


    Hier mal schöne Grüße an VW, das mit der Diesel-Abgasmessung läuft auch ohne Elektronik. 8)

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D