Planenverdeck für GT 230

  • Hallo miteinander,


    ein Bekannter hat eine Verdeckplane für den GT 230 anzubieten. Die Plane deckt das Dach sowie die rechte und linke Seite (mit Klarsichtbereich als Fenster) ab. Die Plane ist weiß und im neuwertigen Zustand, da erst wenige Jahre alt. Eine Frontscheibe ist nicht dabei.


    Die Plane war inkl. Gestell bei seinem Schlepper montiert, er kann sie jedoch nicht sinnvoll nutzen da der Schlepper sonst zu hoch ist und daher wurde nun alles demontiert. Es handelt sich um einen Eigenbau bei Plane und Gestell, wobei das Gestell dem original Bügel des 230 GT nachempfunden wurde (siehe Bügel auf meinem Profilbild). Das Gestell kann zwar nicht als Umsturzbügel genutzt werden, aber die Plane sollte auch über den original Bügel passen. Müsste man nochmal genau messen. Die Plane wird mit Klettbändern am Gestell montiert.


    Bilder finden sich anbei (der GT gehört nicht zum Angebot ;-)).




    Schreibt mir bitte eine PN bei Interesse, dann stelle ich den Kontakt her.


    Vielen Dank schon mal! ^^