Falsche Felge für Gitterräder?

  • Moin


    Ja soweit ich weiß schon, denn die 12er GTs haben 7. 30 als Pflegebereifung, mein 231 hat 9,5 32 als Pflegebereifung und für beide Radgrößen gibt es Segmentgitteräder, wie viele verschiedene es genau gibt kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Gitterräder von meinem 1z nutze und mich somit nicht genauer dafür interessiert habe.


    Gruß Tim

  • Ja genau,es gibt Verschiedene Gitterräder für den GT.

    Und zwar sind es insgesamt 4 Verschiedene,zum einen sind es passend für F12GT und F220GT mit Winkelprofil als Greifer und einmal mit Rundrohr als Greifer

    Und selbige Versionen passend für 225 bis 231, im Gegensatz zur Variante des F12GT und F220GT werden dort auch andere Halterverwendet,die Gerade sind und desweiteren sind die Gitterräder nur für 9-30,8-32 und 9-32 geeignet.