Technische Unterlagen F275GT
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Ja sieht bedeutend besser aus,mit den breiteren Kotflügeln
Weshalb macht ihr das? wird Umbereift?
Habt ihr eine Schlachtkabine,oder wo bekommt ihr das Verbreiterungsstück her?
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was ist denn mit den Kotflügelenden hinten passiert? Ganz schön große Stücke reingeschweißt.
Die Verbreiterung sieht trotzdem sehr gut aus!
Gruß
Alex
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Hallo,
Die Kotflügel wurden nicht zusätzlich verbreitert, nur die Alte Breite wiederhergestellt. Der Vorbesitzer hatte die Kotflügel abgeschnitten um den Schlepper schmäler zu bekommen.
Die abgeschnittenen Stücke wurden jetzt jetzt wieder angeschweißt.
Das Blech hinten wurde eingesetzt weil der Kotflügel da etwas verknittert war...
Grüße aus Mittelfranken
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... so langsam schauts wieder nach nem Gt aus. Unterlenker sind wieder dran. Der Dieselfilter hat einen neuen Platz gefunden. Und so manches Teil hat auch seinen Weg aus dem Lagerbestand zurück an den Schlepper gefunden.
Bei manchen Teilen herrscht noch ein bisschen Uneinigkeit wo man die hinbauen könnte...
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Nun, das sieht doch schon alles gut aus.
Nur keine Panik, bei solchen Projekten liegt wirklich die Ruhe in der Kraft zu dem was man schafft.
Bei Problemen bist Du doch hier gut aufgehoben,
es sind genug erfahrene Fendter unter uns, die werden Dir schon unter die Arme greifen. -
Ja das stimmt,solangsam sieht er aus,wie er aussehen muss
weshalb ist der K-Filter denn umgewandert? wegen der DL-Anlage?
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Hallo,
Ursprünglich sitzt der Filter auf der anderen Seite des Holms. Schon beim Vorbesitzer wurde der Filter dann nach vorne neben das Kabinenlager versetzt um Platz für das Steuerventil zu schaffen.
An dieser Position ist der Filter aber dem Luftpresser im Weg. Deswegen jetzt der neue Platz. An dieser Stelle sitzen übrigens in der Kommunalversion die Ventile für das Wegenbauschild.
Grüße aus Mittelfranken
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Hallo,
kann evtl jemand Bilder rein stellen von dem Boden der gt-Kabine ohne die Gummieinlage?
Gruß Tobi
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Super, freut mich, dass es am GT weiter geht....
Ich finde es super, dass man deine Projekte immer gut nachverfolgen kann und bestens informiert ist.
Gruß aus Oberbayern
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Hallo kann das Blech nicht für die Standheizung sein wo der Auspuff durchgeführt wird wenn er eine Standheizung hat
Grüße aus dem Schwabenland
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Beim 250er, ist aber ein MWM Motor, wird das über das spannen der oberen Keilriemenscheibe gemacht. Also die bei dir in der Nähe der Öleinfüllöffnung ist.
Geht echt bescheiden, da kommt man was nicht dran.
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Im Spanner ist eine Feder die den Spanner weg zieht
Es schaut bei dir so aus als ob der Keilriemen bissl zu lang ist da kann's dir die Leitung von da Lenkung durchschleifen wenn der Keilriemen zu lang ist.
Des der Spanner beim laufen "hüpft" ist normal
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Des der Spanner beim laufen "hüpft" ist normal
Wenn er so aufgebaut ist sehe ich es auch als normal an wenn er "hüpft".
Die Keilriemengröße würde ich auch mal kontrollieren, da schließe ich mich stefan202 an.
Vielleicht ist er aber auch nur "ausgeleiert". -
Hallo
Bin ganz neu hier.
Ich habe schon länger den Fendt FA275GTFS. also die Komunale Version mit Allrad und kurzen Holm.
Leider springt mir der Schnellgang immer wieder raus. Wen ich den Getriebedeckel aufmachen möchte, muss ich leider die Kabiene runterheben da man diese nicht kippen kann. Hat das jemand von euch so schon mal gemacht?
Weiß jemand was es bedeutet: Ein unabhängiger Schnellgang kann in der Stufe-S gesperrt werden?? So steht das in einer technischen Beschreibung.
Außerdem weiß ich nicht was das für ein Hebel genau vor dem Sitz (auf dem Bild mittig über der orangen Verstrebung)ist der ins Getriebe geht ich aber nirgendswohin bewegen kann? Hängt das zusammen?
Danke für eure Antworten
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Der Hebel in da Mitte ist für die Krichgänge
Die Kabine müsst man normal auch kippe können wie bei den normalen gt's