Mein Ross muß zum TÜV

  • Ich stehe auch zu einer autoritären Erziehung,
    wenigsten in den eigenen Beständen muss jeder wissen wo es lang geht :D .

    Erziehen ist nicht mehr.
    Der ist 40 Jahre alt. Ich habe ihm schon des öfteren gesagt wenn er das Ross startet soll er erst nach Diesel,Öl und Wasser schauen. Ich glaube nicht dass er das tut. Die Reifen verlieren altersbedingt Luft, letzte Woche, vor dem TÜV, waren im linken Vorderrad noch 0,5 bar.
    Er sieht das nicht.....
    Vielleich "lasse ich mal das Diesel ausgehen".....entlüften ist für den ein Fremdwort, hat er garantiert noch nie gehört und wie es geht weiß er sowieso nicht.

  • Moin


    Also wenn mein Junior so mit meinem Trecker umgehen würde hätten die alle ne Wegfahrsperre. Nach Öl und Diesel muss man ja nicht jedes mal gucken, man kennt ja den ungefähren Verbrauch wenn man als einziger damit fährt, das mach ich auch nur alle 2-3 Tage. Reifen sind bei mir alle neu gekommen in den letzten Jahren und auch dicht. Warmlaufen lassen kann ich auch nicht, mein Nachbar ruft dann wieder die Polizei, also sachte losfahren bis er warm ist, aber abfetten muss regelmäßig sein und hier und da gegen das altern der Elektrik anarbeiten :whistling:


    Gruß Tim

  • Franz dann kann ich Dir nur mein Mitleid bekunden ;) .


    Da bin ich ja mit meiner Tochter ganz gut weggekommen.
    Obwohl sie seit gut 10 Jahren aus dem Haus ist, ihre 30 auf dem Buckel hat
    und durch ihren Beruf (PM) eigentlich nur die große F...haben sollte, was dem aber nicht so ist,
    spurt sie heute immer noch.