• Hallo,


    ja, das Fendt Einmann wird auch gezeigt - zwei Eckpunkte weiss ich schon. Das ist zum Einen ein F12GT Vorserienfahrzeug mit klasse Patina aus meiner Gegend und den Rübenvollernter auf einem F231GT vom Reiff Josy.
    Die Sache mit den Stickern finde ich am allerbesten aber lange hin ist es eigentlich für die ganze Logistik, wenn es denn klappen soll nicht mehr - da ist jetzt eher Gas geben angesagt.
    Wenigstens haben wir jetzt schon mal ein Logo.
    Gruss f18h-doc

  • Ich weiß jetzt nicht ob das was dagegen spricht, ob Nils damit einverstanden wäre.
    Das Logo auf Visitenkarte drucken ist die einfachste Lösung, und sie sollte auch nur auf die Schnelle zur Überbrückung dienen
    bis wir was offizielles, d.h. forumeigenes zur Verfügung haben.
    Bei einem Ansteckschild mit Nadel wird es schon etwas aufwendiger, auch zeitlich und finanziell.
    Eine Sicherheitsnadel wird ja jeder haben und könnte sich die Visitenkarte mit dem Logo sich an die "Brust" heften :D .

  • Das scheint alles zu ruhen.


    Anstecker mit dem Forumslogo wären eine Alternative, es ist aber eine ganz schöne Arbeit wenn man das als privaten Part laufen lässt.


    Es müsste das Logo auf eine Visitenkarte und diese könnte auf der Rückseite ggf. noch den Nick- Name aufzeigen.
    Dies dann alles durch einen Laminierer, ausschneiden und eine Klammer anbringen.


    Ich denke mal, wenn man dies bei einer Firma anfertigen lässt kommt es professioneller raus
    und dürfte bei entsprechender Menge auch vom Preis akzeptabel sein.


    Das nächste Problem wäre, wer hat da Interesse und es kostet ja wieder was :S .

  • Nils hatte mir das Logo in guter Qualität zugesandt.


    Von der Auflösung her müsste es für ein Postkartenformat reichen, ich hoffe er hat da nichts dagegen :) :/ ,
    ist ja Zweckgebunden :D .



  • Moin,


    tolle Sache, danke für die fixe und gute Idee.
    wenn ich das nach Nordhorn schaffe, batsch ich mir das auch ran.
    Und wohl noch das ganze als Deutzforum mit dazu, bin dort ja auch ein wenig interessiert, wie manch ein anderer hier ja auch.


    Aber erstmal gehts nächste Woche nach Wacken, bisschen Schwermetall auf die Ohren, man ist das ja von den 600ern so gewohnt :P :D .
    Danach darf es dann auch wieder etwas Klassik sein, als feiner Ausgleich.


    Gruß
    Kai

  • Moin Tim,


    jau, dat is man nen Idee.
    Wir sind mit nem ganzen Dorftrupp alle zwei Jahre dort, ein Teil von uns sind ebenfalls Bauern oder kommen aus der Landwirtschaft und wir haben auch schon drüber siniert, mit Trecker und Wagen dort hin zu fahren. Das könnten wir für 2019 ja mal im Auge behalten.


    Gruß
    Kai

  • Ich kann auch nur das weitergeben was ich höre. Und ich habe keine ,,Diskussion,, herauf beschwören wollen. Und für den Fall das du einer von den jungs bist aus Nordhorn, tut es mir leid. :/


    Letztlich auch relativ. Wird ja wohl weiter gehen und das freut nicht nur mich, sondern auch viele andere. ^^

  • Hallo, ;)


    was den Norden betrifft habe ich keine Kennung mit Terminen zu den Schlepper Treffen. :rolleyes:


    Aber ohne mich einzumischen, ^^ den Hinweis gebe ich, hier um den Berliner Raum in Brandenburg,
    wurde das größte Schleppertreffen immer in Philadelphia auf die Beine gestellt.
    Dort ist es aber inzwischen so zu Unstimmigkeiten unter den Organisatoren gekommen, das dies nun wohl nicht mehr ausgerichtet wird?
    Zumindest ist es unter den Schlepperfreunden in aller Munde!
    Vielleicht gab es ja zu euren Hinweisen da eine kleine Verwechslung mit Ort und Termine?


    Noch einen schönen Samstag

  • Morgen.
    Gerade eben im Netz entdeckt. :thumbup:
    Für alle die die nicht dabei sein können ein kleiner vorgeschmack.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Marco