Peko Fendt

  • Guten Morgen Rene',


    vielleicht kannst Du bei Peko was in Erfahrung bringen, vielleicht sieht man auch was auf den Bildern.


    Peko- Verdecke


    Vielleicht kannst Du Dir über Peko eine Montageanleitung besorgen, würde einfach mal anrufen oder eine E-Mailanfrage abschicken.


    Bilder wirst Du sicher auch noch bekommen, aber die meisten sind jetzt im Erntebetrieb beschäftigt, kommen nicht so oft an den PC.

  • Das ist auch eine Möglichkeit was in Erfahrung zu bringen, Herbert ich danke Dir für den Beitrag.
    Die Web-Adresse hatte ich mal abgespeichert, leider nicht mehr gefunden (muss demnächst mal die Datenmüllabfuhr aktivieren).
    Ich war bin bei der Suche nach den unteren Planen für mein Peko- Verdeck an meinem 230er auf die Firma gestoßen.


    Aber Dein eingefügter LINK führt nicht zum Ziel ?(


    ich habe ihn hier nochmal nach dem Seitenaufruf eingestellt: PVG Planen-und Verdeckservice Günther


    Dann halt wieder der Preis.
    Nicht nicht gerade billig, aber die Teile werden solide gefertigt und passen, man arbeitet nach den Peko- Vorlagen.
    Jeder der nach diesen Ersatzplanen sucht, der soll froh sein dass es diese Firma NOCH gibt.

    The post was edited 1 time, last by stepetGT230: Ergänzungen eingefügt ().

  • Danke Peter, bin da der Meinung lieber etwas mehr ausgeben und dafür was solides erhalten, werde demnächst mal mit dem Motorrad bei denen vorbeifahren und den Betrieb anschauen muss mein Verdeck ja auch noch neu machen

    Gruß

    FEFA3BY

    Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

    Fendt Favorit 3 - FW 150/11S:love:

  • Dann gibt Laut, Herbert ;):thumbup: ;
    also halt ein paar Infos, Deine Eindruck von der Firma hier wiedergeben.