IHC Schlepper

  • Moin Herbert. Ich weiß es nicht, aber die Idee ist gut durchdacht. Qualitätssiegel ab Hersteller. Die haben sich schon was einfallen lassen. Habe mal einen Bericht über die Vermarktung der Schlepper aus den sechzigern und davor gelesen( die Strategie der aussendienstler). Es ging darum die Notwendigkeit des Produkts klar zu machen. Ein leichteres Leben in der Landwirtschaft eben.
    Quasi mit neuster Technik in ein besseres leben. Richtig interessanter Artikel. Mfg. Km :)

  • Servus Dieter,


    ja früher war halt alles etwas anders, die Vertreter sind zum Kunden hin gegangen haben den persönlichen Kontakt gesucht, Konversation betrieben die Vorteile des Produktes meisten sehr erfolgreich verkauft und nicht wie heut zutage, wo man hin gehen muß, fragen ob man es bekommt, sich dann blöd anmachen lassen muss und zum Schluss muß man noch zu viel bezahlen


    Ich sage immer wir haben eine verückte Welt

  • Moin Herbert. Wahre Worte. Bis vor kurzem hatten wir hier im Ort noch einen " Reifenheini". Zur Begrüßung gab es kein Moin, aber ein kurzes" was willst wissen". Man wünscht sich gerne "Kunden Freundlichkeit", aber im Sinne von" freundlichen Kunden "wird es oft betrachtet. Genau, verrückte Welt. Mfg. Km