Achstrichter GT 230 rechts

  • Wenn Du nichts auftreiben kannst, dann melde Dich halt über die PN bei mir.
    Ich habe noch ein komplettes Getriebe mit Achstrichtern und Steckachsen / Ankerplatte Bremse etc. und einer Riemenscheibe stehen.
    Da sich bisher noch keiner weiter gemeldet hat und Interesse an dem kompl. Getriebe zeigt, könnte ich mich ggf. doch entschließen das Getriebe in die einzelnen Baugruppen zu zerlegen.

  • Hallo Zusammen,


    bei meinem F 230 Gt hat sich der rechte Achstrichter mit einem Längsriß verabschiedet.Ich konnte Ersatz ausfindig machen, muss mich aber noch ein paar Tage gedulden, bis das Teil ausgebaut ist. Kostenpunkt gut 800 € - aber Hauptsache, man bekommt noch was.
    Pter, ich hatte auch an Deinen Unfallschlepper gedacht, den Du komplett verkaufen wolltest. An der Riemenscheibe hätte ich Interesse.


    Gruß; Rainer

  • Servus Rainer,


    ich merke Dich vor ^^ , nur frage ich mich, was willst Du mit der Riemenscheibe antreiben.
    Brauchst Du eventuell eine alte Dreschmaschine, Kreissäge ect., dann schaue ich mich um ;) .


    Wenn ich den Riemenantrieb ausbaue, dann kann ich auch das ganze Getriebe zerlegen und die Einzelteile davon anbieten.
    Ich glaube so ein Alter erreiche ich nicht mehr um alles loszubekommen.


    Den Unfaller hatte ich geschlachtet und mit dem Erlös den Nachfolger finanziert.
    Das war eine gute Entscheidung, habe dadurch kein Minus gemacht.
    Meine schwarze Null steht und braucht keinen Rollstuhl um das erdrückende Gewicht der Falschaussagen zu bewegen.