Fendt fix 2 - Vorglühen extrem hell

  • Hallo Fendt-Freunde,
    ich musste den Anlasser meines Fendts fix 2 ausbauen. Nach dem Wieder-Einbau habe ich wie üblich zum Starten vorgeglüht. Dabei ist die Glühwendel am Armaturenbrett sofort extrem hell geworden, die Farbe war auch anders als sonst. Früher hat das mind. 30 Sek. gedauert.
    Angesprungen ist der Traktor dann nicht. Ich musste vom Auto überbrücken. Aber das dürfte daran liegen, dass er fast ein halbes Jahr gestanden ist. Sorge macht mir dieses heftige Aufglühen am Armaturenbrett.
    Hat jemand eine Idee was da los ist ?

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Da stimmt Verbindung Glühanzeige mit Glühkerzen nicht...

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: