Ersatzteile für Fendt Fix 2 Dieselross FW120/3

  • Hallo,


    habe ein Problem mit der Dieselleitung von der Kraftstoffpumpe zur Einspritzdüse das die Leitung bei der Mutter wo Sie an der Kraftstoffpumpe montiert ist undicht ist. Habe auch gesehen das die Kraftstoffleitung schon an einigen Stellen sehr aufgerieben ist. Jetzt wollte ich bei der Baywa eine neue Dieselleitung bestellen und die sagen das es keine Dieselleitung mehr vom Fendt dieselross gibt.
    Kann mir jemand weiterhelfen wo man einen neue Leitung bekommt.


    Vielen Dank im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Da musste mal bißchen im Netz stöbern, da brauchst du nur die Anschlußgrösse, und die Länge angeben, danach können die gefertigt werden....Die Teilehändler im Forum,da ist bestimmt einer bei,der so etwas neu liefern kann.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: