Saubere Arbeit. 👍😃
Restaurationsbericht Favorit 4SA
-
-
Achso, die Unterlenker hab ich parallel dazu auch nich gerichtet. Da war auch alles Schrot. Seitlich die Schrammen und Löcher hab ich zugeschweißt und verschliffen. Der bekommt nicht mehr die komischen Abstützungen mit den Kugelpfannen. Ich bau das um auf das neue System von Fendt mit der Gewindeschraube und wo man Kat2 und Kat3 umstecken kann. Ganz einfach deshalb, weil es praxistauglicher ist. Die kaputten Verstärkungsflacheisen hab ich abgetrennt und neue angeschweißt. Die Kurzen Fanghaken- Unterlenker hab ich neu angefertigt aus einem massiven Flachmaterial und neuen Fanghaken. Die alten Augen an den Unterlenkern hab ich abgeflext und neue angeschweißt. Die ausgeschlagenen Löcher dann ausgebohrt. Hier drehe ich passende Bichsen und schweiß die da rein. Dann dreh ich noch neue Bolzen für die Hubstreben. Das ganze soll möglichst wenig Spiel haben.
-
Sehr sehr geil
-
Moin,
Respekt für deine Arbeit. Ein sehr geiles Projekt.👍🏻
-
... sieht super aus. Weiter so.
-
Echt ein sehr hilfreicher Bericht.
Bräuchte eventuell auch einen neuen Lenkzylinder an meinem wollte Jetz mal nachfragen ob da jemand Maße hat für den neuen dieser soll ja größer sein.
Mit freundlichen Grüßen Hannes