Letztens habe ich eine Bestellung bei TecParts gemacht. Darunter 6 neue Ölablassschrauben, da die alten schon extrem abgenutzt sind und eine neue Lichtmaschine von Mahle.
Die Stützen für den Überrollbügel habe ich bei nem Bekannten rausgemacht, da wir da die Sitze zum glühen bringen mussten, bis sie schließlich mit viel Einsatz vom Vorschlaghammer rausgegangen sind.
Die Kotflügel hab ich dann gleich auf den Schrott gefahren und die "neuen" gebrauchten gekauft.
Heute haben wir dann zu zweit den Herzbolzen an der Vorderachse rausgeschlagen und den Vorderachsbock abgehoben. Die Räder haben wir auch gleich abmontiert und die Achse auf Balken abgestellt. Ich werde vermutlich morgen mit dem Zerlegen anfangen. Bei der Achse muss hauptsächlich abgedichtet werden und evtl. die Buchsen für den Herzbolzen getauscht werden. Der Bolzen an sich sieht eigentlich noch gut aus. Die Kreuzgelenke werden dann auch gleich überprüft.