Ladepritsche Gt

  • hallo Fendt Freunde,
    kann mir jemand sagen wo ich die Abmasse von der Ladepritsche des Fendt GT 250 finden kann, da ich Selbige nachbauen möchte.
    Habe leiden niemanden in der Nähe, der den gleichen Schlepper mit Ladepritsche besitzt.


    Danke und Gruß Reimund

  • Hallo Raimund,


    mein Bruder hat da mal eine piko bello Pritsche heimgezogen. Der fehlt bis auf die vordere Klppe gar nichts. Wenn Du Interesse hast, dann meld Dich bei mir und ich schau inzwischen nach, ob sie noch da ist, und was sie kostet. Eine BA wegen des Hydraulikproblems hab ich vielleicht auch noch.
    Gruss Martin

  • Hallo Martin das wäre Wunderbar wenn die Pritsche zu kaufen ist, wenn sie nicht zu teuer ist. Ich Wohne in der Nähe von Osnabrück.
    Mit der BA ich habe eine aber in der steht nicht viel evtl. gibt es noch eine andere wie ich sie besitze.
    Danke schon mal
    Gruß Reimund

  • Danke Martin,
    die selbe BA habe ich mir bei EBAY ersteigert,steht aber nicht so viel drin, meine ich. In der BA für meinen GT 225 sind wesentlich mehr Informationen enthalten.
    Schönen Sonntag
    Gruß Reimund

  • Hallo Raimund,


    bitte entschulige, dass es so lange gedauert hat, aber mein e-mail geht erst seit gerade eben wieder. Ich habe jetzt alles zum Thema Pritsche recherchiert. Die Pritsche ist fast wie neu - allerdings ohne die vordere Klappe und sie ist für 250,- Euro zu haben. Wenn Du Interesse hast, dann schick mir doch eine mail an: haslermr@alice-dsl.net


    Gruss Martin