Hallo,
ich bin der Jürgen und möchte euch meinen Fendt Favorit 4S zeigen. Vor der Restauration und nach der Restauration.
Zuwachs in der Favorit Familie
-
-
Der sieht richtig gut aus !
-
Moin Jürgen willkommen im Forum. Mfg. Km
-
Hallo Jürgen,
willkommen im Forum.
Grüße aus dem Schwabenland
Peter -
Hallo und Willkommen.
Schicker Fendt.
Gruß
Andreas
-
Moin.
Willkommen im Forum. Schicker 4S. Schöne Arbeit
-
Moin und herzlich Willkommen im Forum.
-
Hallo,
willkommen im Forum!
Sieht schick aus.Gruß Manfred
-
Willkommen im Forum.
Schickes Gefährt hast du da. -
Moin und herzlich Willkommen im Forum.
-
Hallo und herzlich willkommen. Schöner Favorit Aber wo sind denn die Unterlenker hin?
Mfg Felix
-
Moin,
hast du vllt noch ein paar Infos über den Favo?
Wie hast du ihn technisch bekommen (optisch sieht man ja auf den Bildern)
Wie kam es dazu, dass du ihn gekauft hast, war ja ein ordentliches Projekt, was man so erahnen kann. -
Hallo und Willkommen!
Schöner 4S! -
Hallo und Willkommen.
-
Hallo,
Willkommen bei den Fendt Freunden.
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem wirklich schönen Schlepper 4S.
MfG
-
Und wieder einer mehr unter den Fendt- Freunden!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Moin Jürgen,
einen schönen Boliden hast du da.
Ich sehe gerade, der hat sogar zwei Zusatzhubzylinder, wie stark war die Heckhydraulik verschlissen oder sogar etwas gebrochen. Die höhere Hubkraft kauft man ja nicht aus Spaß dazu, da die Favorit sowieso schon mächtig was stemmen.
Viel Spaß hier.Gruß
Kai -
Moin und Willkommen hier im Forum!
-
Servus und herzlich willkommen
toller Favo, mit D208-4 Motor?
-
Zitat
toller Favo, mit D208-4 Motor?
Favorit 4S ist immer ein 6-Ender....
In der Vorserie sollen ein paar der 20 Exemplare mit dem D208-6 ausgerüstet worden sein, der Rest mit dem 225-6 welcher auch in der Serie Verwendung fand.
Wenn man die Bilder so ansieht .. Verstellfelgen, verbeult, verbastelt, kein Sturzbügel... war der Favo aus Frankreich?