Fendt Farmer 275 s

  • Sehr zuverlässiger Leistungsstarker kompakter Schlepper .
    Wir selbst haben einen für Wald und Hobby mit ca 5100 Std und in meinen Augen einfach ein toller Schlepper lediglich der Getriebetunnel stört ein wenig .
    Bis vor einigen Jahren habe ich beim Nachbarn einen solchen Schlepper sehr viel gefahren er wurde dort hauptsächlich für Pflegearbeiten eingesetzt und im Winter steckte er im Blockschneider .
    Da er der einzige Schlepper mit Fronthydraulik war musste er ausserdem die Mäharbeiten mit einer Front Heck Kombination erledigen und selbst hier hat er eine sehr gute Figur gemacht. Für seine 75 PS ist der Motor echt Bären Stark :)
    Die einzige Reparatur war ein Kupplungswechsel bei ca 5500 Std was jedoch am Frontladerbetrieb und häufigen schleifen lassen der Kupplung durch den Nachbarn lag.Ansonsten alles top.