Kombiinstrument Farmer 3S (Rundhauber)

  • Hallo.
    Mein Vater hat kürzlich mal das Kombiinstrument von unserem Farmer demontiert, da einige arbeiten anstehen, unter anderem eine Erneuerung der kompletten Elektrik...
    Es sieht wie dieses hier aus: http://www.ebay.de/itm/fendt-f…ksid=p2141725.m3641.l6368


    Nun zwei Fragen dazu:


    1.Zum einen meinte er, dass beim Abziehen des Steckers ein Pin so fest gewesen sei, dass dieser im Stecker steckengeblieben ist. Nun sehe ich aber auf den Fotos bei Ebay, dass dort auch ein Pin "fehlt".
    Kann es sein, dass das einfach nur eine Verdrehsicherung für den Stecker ist?


    2. Auf dem Schaltplan den wir haben sind die Pins leider nicht eingezeichnet, sondern einfach nur, welches Kabel auf welche Birne gehört. Kann mir jemand bzgl. der Pinbelegung weiterhelfen?
    Wie sieht es desweiteren mit dem Stecker aus: Im Internet habe ich keinen gefunden und selber habe ich diesen noch nicht gesehen. Kann man an diesem die Kabel tauschen oder sind sie eingepresst?
    Bei neuen Instrumenten ist das ja einfach durch Kabelschuhe an den entsprechenden Sockeln gelöst...


    Einen schönen Sonntag noch :)