Suche Kurbelwelle für MWM KD412D

  • Moin
    Wie ich schon erwähnte, wird sehr schwierig werden,haben alle das Problem,das die Welle leidet. Sei es unter fehlender Wartung oder durch Überdrehzahlen erzeugt,die meisten Wellen haben es hinter sich......

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo @F12


    ja das sagtest du ja bereits :( ich hoffe noch das irgendwer noch eine liegen hat.


    Ich habe schon diverse Teilehändler angeschrieben, bis jetzt aber leider ohne Erfolg.


    Wäre halt schade um den Schlepper der er sonst ja in einem guten Zustand ist.


    Schönen Anden wünsche ich dir noch.
    Fendt1964

  • Hallo Apfendt,


    ganz einfach war es nicht eine Welle zubekommen. Ich hatte nach etwas längerem suchen aber Glück und habe eine bei traktorteile-maier.de bekommen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg das du noch eine für deinen bekommst.


    Schönen Gruß aus Ostfriesland

    Fendt1964