Fendt Farmer 2

    • Hallo. Wollte mal eben Moin sagen. Bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Farmer 2 Bj.66 zugelegt. Er soll auch noch einige Arbeiten übernehmen.
    • Mein Problem ist leider dass die Kuppung schlecht eingestellt ist so dass die ZapfwellenKupplung nicht trennt ;( . Den kleinen Hebel unterm Pedal habe ich schon umgelegt. Wenn ich durch den Seitendeckel schaue läuft die Mitnehmerscheibe frei wenn ich das Pedal trete. Trotzdem trennt die nicht richtig..... Kann mir da jemand einen Tipp geben???? MfG Kloppi
  • Hallo! Ja das stimmt. Ich bekötige auf Dauer einen größeren Schlepper. Haben jetzt unerwartet einen angeboten bekommen. Und daher soll der kleine wider verkauft werden. Hätte mir damit aber helfen können bis wir einen passenden gefunden haben. Hat sich jetzt anders ergeben.... Daher will ich die Kupplung noch eben vernünftig einstellen. MfG

  • ...Bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Farmer 2 Bj.66 zugelegt. Er soll auch noch einige Arbeiten übernehmen....

    ...Hallo Kloppi81, :|


    ich gehe einmal davon aus, das du hier nicht jemand im Forum gern beschäftigen möchtest? :huh:
    Es klingt generell ein wenig unverständlich. Erst vor einer Woche den Farmer 2 gekauft, nun wieder weiter verkaufen? :rolleyes:


    Ich hole extra ein wenig aus, um dir zu zeigen mit etwas "Suche" unter der Rubrik "Fendt Farmer" findest du eine ganze
    Reihe von Fragen die das Thema Kupplung betreffen!!! ;)
    Es ist nur etwas mit Zeit verbunden X( so einfach!


    Ich helfe dir nur weil ich ein guter Mensch sein möchte. :) Hier nur ein paar kleine Tipps was man so alles entdeckt.
    Weil ich mal davon ausgehe, das du natürlich keine BA (Betriebserlaubnis) für den Farmer 2 besitzt?


    Klicke dies mal an: Farmer 3S - Kupplung trennt nicht
    Kupplungspedal Fendt Farmer 2 s
    Kupplungsspiel am Kupplungspedal einstellen Farmer2


    Gruß

  • Hallo.
    Naja den Grund habe ich ja oben dargelegt. Manchmal ergeben sich unplanmäßige Änderungen. Aber der LinK ist eine große Hilfe. Damit werde ich das wohl hin bekommen. Vielen Dank ersteinmal.
    Lg