Servus beinand und herzliche Grüße aus Niederbayern

  • Moin


    Sind von mir rund 900 Km bis MOD und dieses Jahr ist dafür nicht genug Urlaub über, aber wir könnten ja mal eine Sternfahrt zu unserem Peter fürs nächste Jahr ins Auge fassen damit in seiner Einöde auch mal was Los ist, und mit Treckertreffen in Hanglage bei Dauerregen hab ich Erfahrungen :D


    Gruß Tim

    Das kann ja irgendwie nicht, von mir aus sinds auf der kürzesten Strecke ohne Autobahn ja nur 837 km. Von dir aus müssten das so um die 640 km sein.

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.

  • Hallo Fendt-Sus1!


    Auch ein herzliches Willkommen von der Mosel. Mit dem Fendt Traktor einmal die alte Heimat Marktoberdorf zu besuchen kann ich nur empfehlen. Ich habe das im Sommer 2015 mit meinem F15G auch gemacht und eine Runde vor dem Forum gedreht. Video demnächst. Auch mein derzeitiges Projekt F15G6 soll seine Heimat nochmals wiedersehen. Wenn die Rest. bis Julifertig ist, kann es schon diesen Sommer passieren.


    Schöne Grüsse von der Mosel!


    Wolfgang