Traktormeter farmer 2D funktioniert nicht, FW 228, BJ 65, ~30PS

  • Also das Kunststück bei der Feder ist der Aussendurchmesser von 10,2 bis 10,5 mm.

    Sonst schlabbert diese im Nockenwellenrad wenn die Feder dann im Motor umherfliegt ist das sicher nicht gut.

    Ich habe solche Federn extra rollen lassen und das Nylon hab ich in verstärkter Ausführung aus einem Stück auf der Drehbank gebohrt.

    Daher halte ich den Preis von 35,- Euro für gerechtfertigt.

  • Hallo,


    der Preis ist absolut ok das wird sicherlich von niemanden angezweifelt, besonders nicht wenn man den Originalpreis kennt. Es war ein absoluter Glücksfall, dass diese Türfeder stark genug war und genau dieses Maß hat. Ich denke wir alle erkennen den Wert deiner Arbeit an und sind froh, dass jemand eine bezahlbare Lösung für unser Problem geschaffen hat.


    MfG


    Wolf