Lachen ist gesund

  • Der Förster geht in den Wald, mal nach dem rechten zu sehen.

    Dabei trifft er auf den Hasen der weint Rotz und Wasser, und frägt Ihn: "Was ist den so schlimmes passiert Hase?"

    Der Hase:"Heute Morgen war ich beim Donnerbalken und der Bär Saß neben mir, und auf einmal fragte Er mich:"Fusselst du?" Ich darauf: "Nein"dann packte Er mich und hat sich den Allerwertesten abgewischt"!

    Der Förster darauf: "Sei nicht Traurig Hase, Morgen setzt du dich nicht neben den Bären!"


    Am Nächsten Tag als der Förster die Runde macht trifft er wieder auf den Hasen der sich diesesmal vor lachen krümmt.

    Fragt Ihn:"Ja Hase was ist den Heute los?"

    Darauf der Hase:" Heute Morgen war ich wieder beim Donnerbalken, auch der Bär war wieder da! Neben Ihm saß der Igel, diesen Fragte der Bär:"Fusselst du?" und dann, na Ihr wisst ja...:D

  • Zwei Füchse langweilen sich und beschließen dem Hasen heute mal so richtig die Jacke voll zu hauen.

    Sie beschließen zu sehen ob er eine Mütze trägt, denn wenn er keine Hat gibts auf die zwölf.


    An der Tür geklingelt und klar war was passiert.......


    Am nächsten Morgen langweilen die beiden sich wieder, und schnell wird klar was sie dagegen tun können.

    Aber dieses mal soll der Hase ne echte Chance bekommen. Sie fragen daher nach einer Zigarette. Hat er mit Filter gibts Lack, hat er nur ohne hat er Glück.


    Der eine klingelt schließlich an der Tür und Ängstlich Öffnet der Hase diese.

    "He, was kann ich für euch tun", fragt er.

    Die Antwort kam prompt:" Ne Zigarette bitte....."


    Oh, sagt er ..... "Mit oder ohne Filter?"


    Darauf der eine Fuchs zum anderen:


    "Hast gesehen, er hat keine Mütze auf"!!!!!!!

  • Da wir uns immer noch in der Flur oder dem Wald befinden,

    hier ein Klassiker:


    Zwei Jäger sitzen auf der Kanzel. Der Rehbock kommt.
    "So," sagt der eine Jäger, "der Bursche kann sein Testament machen!"
    Der Schuss kracht und der Bock springt in die Büsche.
    Sagt der andere Jäger: "Der läuft wahrscheinlich zum Notar."

  • Hallo Fendt Freunde, :)


    ich habe von einem Freund den Hinweis erhalten, was wir beide planen:


    "Wir haben uns dazu entschlossen zu kündigen und einfach durch die Welt zu reisen, bis all unser Erspartes aufgebraucht ist.

    Unseren Berechnungen nach sollten wir gegen 14 Uhr wieder zu Hause sein."


    Also erst mal Tschüss ^^

  • Moin


    Hört mal Jungs, ich kann euch nicht alle Bemittleiden, seit doch froh das ihr euch nicht darum kümmern müsst euer Geld loszuwerden. Ich bin Donnerstag mit einem Kumpel bis Stuttgart gefahren, auf dem Weg habe ich eine Frontladerverlängerung für meinen GT gekauft, in Stuttgart haben wir dann den Abend bei einem Kumpel meines Beifahrers verbracht. Ich staune immer wieder in welch unscheinbaren Häusern sich doch uralte Technik verbirgt. War ein intressanter Abend.

    Dann ging es Freitag weiter, erstmal richtung A93, Pflugteile Kaufen, dann richtung Deggendorf eine Riemenscheibe kaufen und dann wieder richtung Heimat. Insgesamt 1800km in 2 Tagen. Der Bullyhat sich gut geschlagen.


    Gruß Tim

  • Hi Tim,

    mensch sag doch was, dass in Stuttgart warst. Hättest bei mir nen Stop machen können.

    Wohne 15-20 min von der Autobahn weg.


    Gruß


    Andreas

    1.) Ein Fendt ist zwar nicht alles, aber ohne Fendt ist alles nichts!
    2.) Ein Leben ohne Fendt ist möglich - aber sinnlos...
    3.) Nur wer einen Fendt besitzt, weiß, was allen anderen fehlt

  • Für alle denen der Sprit zui teuer ist, einfach mal beim nächsten Tankstop probieren!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Töpfchen hast du noch?

    :DIch hatte schon bis auf Windeln zurück gedacht... ;)kann ja auch bald mit zunehmenden Alter passieren...

    Falls ich es nicht heran bekomme greife ich notfalls auf dein Angebot (Gedanken) zurück,

    sind ja bei dir doch erst wenigere Jahre zurück... :)

    Danke aber für deinen Hinweis...:thumbup:

  • Deggendorf...


    Hättest gut und gerne n Abstecher machen können, bist 20 Minuten an mir vorbei gesegelt.


    Evtl hätte sich auf dem Friedhof den ich hier mal bebildert hatte auch das gesuchte gefunden ;)

    Moin


    Dafür hatte ich leider zu wenig zeit, ich träume aber immer noch davon mal mit ein paar Bekloppten die es hier oben sicher zu finden gibt mit Trecker eine Rundreise auf ähnlicher Route mit einigen abstechern zu machen.


    Gruß Tim