Dieselross F24WA Start Schwierigkeiten

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Tja,viele Dinge könnten das sein Ventilspiel mal überprüft? Glühanlage getestet? Kompression getestet?Düsen in Ordnung? Einspritzpumpe in Ordnung? Und und und........Wie gesagt, ohne den jetzigen Zustand zu wissen,viele Ursachen möglich....

  • Nun bitte ich um eure Hilfe. An was könnte dies liegen?

    Hallo FendtHenri,


    erst einmal Glückwunsch zu deinem Geschenk.
    Du wirst sicher hier die eine und andere Frage im Forum beantwortet bekommen.


    Aber in deinem Fall und bei der Frage klingt es mehr nach generelle Hilfe bei deinem Schlepper?
    Das erste wozu ich (in deinem Alter) rate, nehme dir aus deinem Bekannten-, Verwandtenkreis eine kompetente Person zur Hilfe.
    Die sollte dich langsam an die Technik des Schleppers (Ursachen Forschung, Restauration) heran führen.
    Das heißt im Umkehrschluss, dieses Forum gibt sicher gern Hilfe, ist aber auch anders herum keine Oldtimer Werkstatt.
    So wie F12 schon sagt...


    ...ohne den jetzigen Zustand zu wissen, viele Ursachen möglich...

    Mit freundlichen Grüßen