Spiegelhalterung Hella für Fritzmeier Verdeck

  • Hallo zusammen,


    Ich suche für meinen Fendt Gt einen Spiegelhalter, wie unten auf dem Bild zu sehen. Es sollte die alte Ausführung sein, welche komplett aus Metall und verzinkt ist.



    Da es neue nur nur noch mit Plastikhalterung gibt, kommen diese nicht in Frage.


    Also wer noch einen Halter in gutem Zustand, darf sich gerne bei mir melden.


    Mfg

  • Felix,


    meinst Du Schale für das Spiegelglas, ich bin mir jetzt etwas unsicher.
    Denn Halter oder Spiegelarm (immer so eine Sache mit der Betitlung) müsste man doch selbst bei Vorlage eines Originalteiles anfertigen können.

  • Hallo


    Ich rede von dem kompletten Halter. Sprich den oberen Winkel welcher angeschraubt wird und die Spiegelstange.
    Neu gibt es das zwar noch, aber da sind der obere Halter aus Plastik und die Spiegelstange schwarz lackiert.
    Ich suche den Halter wie auf dem Bild komplett aus Metall und verzinkt.
    Neu anfertigen stellt an sich kein Problem dar, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es noch Leute gibt, welche so eine Halterung rumliegen haben und nicht mehr benötigten.


    Mfg

  • O.K., weiß jetzt Bescheid, aber da kann ich Dir keine weitere Hilfe anbieten.
    Ich habe nur ein "Einzelkind",
    den 230 GT und hier im Umfeld bin ich mehr oder weniger verlassen bzgl. Fendt-Maschinen.