Suche für GT 230 Verbindungsstück

  • Versprechen kann ich noch nichts.
    Reiner ich schaue morgen mal nach, vielleicht habe ich noch so ein Teil.


    Das in der beigefügten Zeichnung markierte Bauteil ist das Verbindungsstück links mit der Teilenummer 230.300.010.010,
    das stimmt schon Lore, hat aber in der Baugruppenzuordnung nichts mit dem Mähwerkteilen zu tun.


    Reiner, wie Martin auch schreibt, hier muss Klarheit herrschen.


    Wie ich gesehen habe bist Du heute neu ins Forum eingetreten,
    auch wenn von Dir noch keine weitere Vorstellung kam (was eigentlich immer bei unseren Mitgliedern gut ankommt,
    man nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte)


    ein herzliches Willkommen bei uns und ich denke auch im Namen
    der anderen Mitglieder zu sprechen, wenn ich Dir einen guten Start mit uns zusammen ins
    Jahr 2017
    wünsche.

  • @Lore
    Hallo,
    die Nr. ist lt. Ersatzteilkatalog richtig. Auch auf dem Gußteil ist die gleiche Nr. eingegossen.
    In der Ersatzteilliste steht auch dabei -siehe auch Mähwerk-.


    @hd09custom
    Mein Verbindungsstück, Bild Nr. 34, ist gebrochen. Hab zwar jemanden, der mir Guss schweisst, ein Ersatzteil wäre mir aber lieber.


    @stepedGT230
    Ich suche das Teil für meinen Vater, geb. 1947. Er hat seinen GT täglich für Forst-/Waldarbeiten in Gebrauch und gestern hat er dann festgestellt, dass an seinem geliebten Bulldog nun dieses Gussteil gebrochen ist. DRAMA!!!




    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Über eine positive Nachricht würden wir uns sehr freuen.


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Viele Grüße aus der Oberpfalz
    Reiner