Smileys setzten am Handy

  • Moin


    Jedes mal wenn ich übers Handy einen Beitrag verfasse und einfach nur ein Smiley anhängen will schiebt er den Smiley vor das letzte Wort das ich geschrieben hab, wenn ich den dann lösche und den Kurser wieder hinter das Wort setze macht er den Smiley auch da hin wo er soll.


    Ich würde gern mal wissen ob ich der einzige mit dem Problem bin, denn ich hab das jetzt schon auf dem 2. Handy und finde keine Lösung ?( dafür


    Da schon X( wieder.


    Gruß Tim

  • Moin
    Genau so wie Küchenmann schrieb,oder vor dem Smiley ein Leerzeichen, dann passt es auch.... ;)

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: