Benehmen im Forum

  • Moin
    Habe mal ein paar Beiträge und ein Thema komplett gelöscht. Es ging mir hier zuweit. Die beiden User sind persönlich angeschrieben, können gerne dazu mir gegenüber Stellung beziehen.
    Allen anderen bitte ich um Entschuldigung, falls ich doch den einen oder anderen Beitrag gelöscht habe.Ich denke, es ist im Interesse des Forums besser so,die mal im Zaum zu halten.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Sicher ist Dir diese Entscheidung nicht leicht gefallen.


    Meine Hochachtung, ich stand schon oft genug in ähnlichen Situationen.
    Aber nach einer gewissen Zeit spürt man die Wirkung solcher notwendigen Handlungsweisen.
    ES wird sich auch hier im Forum POSITIV niederschlagen :thumbsup: .