Fendt "Ersatzteillager" auflösen

  • ...Das ist halt so bei Jägern und Sammlern.

    Hallo Martin, ;)


    das war bis vor ein paar Jahren auch fast meine Denkweise... :) meine Art, kann man doch noch brauchen, nutzen, geht doch noch...?


    Wie der Klempner Meister aus dem "Werner Film" mit dem verrosteten Schnüffelstück :D wenn dir das ein Begriff ist?


    Aber inzwischen wird nur noch aufgehoben was gebraucht wird ( Verschleißteile,"Goldstaub", was es nicht mehr im Handel gibt!) 8) 
    Weil der Platz auch eingeschränkt wurde (Grundstücksverkauf) auf dem man alles so schön lagern konnte. :D 
    Das" Messi Prinzip" war aber bei mir nie ganz durch gekommen. ;)


    Viel Spaß beim Sammeln!
    Gruß

  • Hallo,


    da hast Du auch vollkommen Recht! Auch bei mir wird der Platz nicht mehr und nach draussen auslagern kommt nicht in die Tüte. Allerdings wäre es schade, wenn eben echt gute Teile wie Zylinderköpfe, Elektrikteile, Lager,.... in den Schrott kämen. Mit Vorderachsböcken vom Farmer 1Z, Kupplungsglocken vom F24.... kann ich auch nur bedingt was anfangen und so was käme auch nicht auf eine Palette Richtung Immenstadt.
    Mit der Zeit kriegt man schon ein Gespür für Dinge, die gebraucht und rar werden aber wegen dem wird der Platz in der Tenne halt auch nicht mehr.


    Gruß f18h-doc

  • Moin


    Im neuen Jahr hab ich 3 Wochen Urlaub, da werde ich mal versuchen kontakt aufzunehmen und dann ganz viele Fotos zu machen und dann könnt ihr gucken was so dabei ist, aber alles was mit 1z zu tum hat nehme ich ;)


    Gruß Tim

    Das Leben wäre langweilig, wenn alle neue Plastikcomputer fahren würden, darum fahre ich Fendt und Bully8)

  • Hallo,


    ich werde spätestens Ende März das Lager auflösen.
    Wenn noch jemand was braucht, Schrottpreis, am besten alles mitnehmen.


    Einzelteile sind auch OK, habe aber keine Zeit alles auseinander zu nehmen und oder zu suchen.


    Würde mich freuen wenn noch etwas in gute Hände käme.


    Viele Grüße

  • Moin


    Sorry das ich mich noch nicht gemeldet hab, hatte die letzte Zeit zu viel zu tun und werde es wohl auch leider in den nächsten beiden Wochen nicht schaffen da ich an den Wochenenden Dienst habe.


    Gruß Tim

    Das Leben wäre langweilig, wenn alle neue Plastikcomputer fahren würden, darum fahre ich Fendt und Bully8)