Fendt "Ersatzteillager" auflösen

  • Hallo,


    leider musste ich aus Platzgründen mein Dieselross verkaufen.
    Ich wohne in 32791 Lage Lippe.
    Jetzt habe ich noch einen Haufen Teile die ich auch loswerden möchte.
    Von vielen Teilen weiß ich kaum was es ist und wozu es gehört.


    Bevor ich alles verschrotte wäre es doch schön wenn ein paar Teile wieder
    genutzt werden würden.


    Bitte bei Interesse gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren.


    Ich würde mich natürlich freuen wenn ich noch etwas Geld bekommen würde,
    bzw. ca. den Schrottwert.
    Falls seltene Teile dabei sein sollte hoffe ich auf ehrliche Finder :)


    Viele Grüße

  • Hallo,
    Teile sind immer interessant, aber es wäre sicher besser die Teile zu Fotographieren und dann hier einzustellen, auf gut Glück wird so schnell keiner kommen, es sein denn er wohnt um die Ecke.


    LG. Christian

  • Moin
    Stell mal,wenn nicht anders möglich, Bilder von den Teilen ein,zumindest sowie es geht,alles Andere ist ja ein Rätsel raten vom allerfeinsten......

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo,


    ich freue mich über so viele Antworten! Ich habe jetzt auch Bilder gemacht
    Bitte auch Bescheid sagen wenns nur Schrott ist und weg kann.


    Danke und viel Spaß


    Fendt-Lager


    Bitte Bescheid sagen falls der Link nicht funktioniert. Es sollten 8 Bilder sein,


    Viele Grüße

  • Da ja unser Master Tim in der Nähe wohnt und eine Aufgabe braucht :) ,
    da wäre es doch schön wenn er sich in das Lager reinwühlt :( , alles aussortiert, listet, benennt
    und dann zu einem Treffen aufruft :D .

  • Moin Sefan


    Ich glaube ich hab mich verlesen 8| woher soll ich denn wissen wo genau die Teile und Deckel alle zugehören und leider hab ich momentan keine Zeit, muss ohne Ende überstunden machen und dann noch den1z für die Weihnachtsausfahrt dekorieren und dann auch noch beim Verein alles mit Vorbereiten.


    Das auflisten wäre eher ne Aufgabe für F12, F10, F18h doc.... die wirklich im Schlaf wissen was wo an welches Ross gehört.


    Gruß Tim

  • Tim,


    Du bist doch so ein Allsassa, ich dachte das wäre was für Dich :) ,
    und passe bloß bei der Stundenabrechnung auf.
    Bei Überstunden ohne Ende wird die normale Arbeitszeit nicht mehr angerechnet :D .


    Und nicht vergessen, den dekorierten 1z schön zu fotografieren, da möchte ich Bilder sehen ;) .

  • So viel weiß ich nun doch nicht von den Dieselrössern, Bilder wird es natürlich geben.

    Tim, ;)


    jetzt enttäuscht du mich aber? :D
    Hast doch in der Vergangenheit genug Kenntnisse und Ideen bewiesen!


    Ich wollte auch nichts auf wühlen, aber was ist aus der Ernte bei der Bierverlegung eigentlich heraus gekommen?
    Du wolltest das Ergebnis von der Ideenreichen Bierlegemaschine noch abrechnen?
    Oder wird es erst 2017 mit der Ernte??? Das soll heißen sie überdauern den Winter im Wachstum?


    Gruß :)

  • Moin


    @ Märzhase, Ähh, ja das ist so eine Sache, mein Kumpel hinter dessen Hof das abgelaufen ist hat das mal probiert und es für so saulecker befunden das er es heimlich nach und nach von Hand ausgegraben hat X( Tja und dann war nix mehr da zum ernten, :whistling: aber wir versuchen es nächstes Jahr nochmal :D


    Gruß Tim

  • Hallo, :)


    dann hast du sicher Viele, Viele Biertrinker Forums Freunde, die zur Erntezeit eingeladen werden möchten?


    Gutes Gelingen und viel Spaß in der Furche mit der Maschine!


    Gruß
    Wilfried

  • Moin. Das ist ja ein Kuddelmuddel, müsste man wirklich mal vor Ort durchgucken... Es wäre sicher möglich, wenn man Einzelteile fotografiert, die dann zu zu ordnen.
    Wenn ich diese Bilder bekomme, würde ich gerne helfen,aber so ist da nicht viel einzuordnen.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: