Fendt 231gts Baujahr 1984

  • Es ist immer schön zu lesen, wenn jemand zufrieden ist.
    Ich gebe auch lieber etwas drauf, wenn ich weiß, dass ich dann auch die entsprechende Qualität bekomme.


    Im Rahmen dieser letzten Beiträge;
    vielleicht hat Forumsmitglied schon mal was PEKO - Verdecke betrifft Erfahrungen gesammelt, bzw. kann eine Firma dazu benennen:
    Für meinen PEKO-Aufbau bräuchte ich auch ein paar Sachen.

  • Problem dabei ist meistens nur das man als otto normalo nicht an die richtigen Muster kommt, bzw an die Originalen Muster. Ich habe im Netz damals auch lange gesucht. Planenservices gibt es viele doch die wenigsten haben die richtigen Muster parat liegen. Schade eig. Sonst würden die Kosten für die Verdecke sicherlich runter gehen wenn es auf dem Markt mehr konkurrenz geben würde.

  • Marvin, auch im neuen Jahr angekommen :thumbup: ,


    Du hast im Grunde genommen Recht.
    Aber die Zeiten, dass Konkurrenz das Geschäft belebt, die dürften vorbei sein.
    Man braucht sich ja nur die "Aktivitäten" unseres, aus Steuergelder hoch bezahlten BUNDESKARTELLAMTES anzuschauen.
    Heute überlebt nur noch der "Große" das ist in der Industrie, dem Handwerk und besonders in der Landwirtschaft so.
    Die großen werden mit Subventionen bis zum Ersticken voll gestopft, und der kleine Betrieb oder Lohnempfänger muss mit seinen Steuern dafür gerade stehen.


    Aber das System hat sich wundgelaufen, und die Heilsalbe dafür geht zur Neige, aber die nächsten Abzuzockungen sind schon auf dem Schreibtisch,
    auch bei den Deutschen.


    Was sich hier im Lande abspielt, man siehe dieses Video und mache sich Gedanken
    (es sind bewiesene Fakten, sonst würde man strafrechtlich gegen diese aussagenden Personen vorgehen):


    Was nun?