Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

  • Danke Michael :)
    Das waren doch mal Sätze, die zum nachdenken anregen sollten. Ich finde das jeder sich hier darstellen soll und darf wie er möchte und wem das nicht gefällt, der soll einfach wegschauen!


    Und Peter, ich arbeite mit unseren Schleppern auch noch! Aber das Traktor-Pulling ist ein Hobby, was Spaß macht und etwas Ablenkung in den Alltag bringt. Du musst es ja nicht machen wenn Du nicht willst, oder einen zu kleinen Traktor hast.


    Gruß
    Lars


  • Und Peter, ich arbeite mit unseren Schleppern auch noch! Aber das Traktor-Pulling ist ein Hobby, was Spaß macht und etwas Ablenkung in den Alltag bringt. Du musst es ja nicht machen wenn Du nicht willst, oder einen zu kleinen Traktor hast.


    Gruß
    Lars

    Hallo,
    dann stell doch mal Bilder beim Arbeiten rein kommen immer gut an am besten hier Tages Bilder


    Gruß Peter

  • Man Man der Typ ist doch einfach nur selten dämlich und will sich überall mit seinen übergejauchten Maschinen in den Vordergrund stellen.
    Angeben will er mehr nicht,Ahnung ist für ihn ein Fremdwort...in allen andere Foren (Deutz,Traktorhof ect) ist der Spinner schon gesperrt worden und das nicht ohne Grund,ich hoffe das jetzt hier auch mal was passiert und er hier auch gesperrt wird...es ist einfach nur noch nervig!


    Der Junge ist Geistig verwirrt und sucht nach Aufmerksamkeit immer und immer wieder!So einer hat hier in dem schönen Forum nichts zu suchen.


    Ende Aus.

  • Hallo zusammen,


    geistlose Beiträge zu entfernen, ist sicher ein guter Weg, dieses Forum „sauber zu halten“. Viel besser fände ich es aber, wenn auf solche Beiträge keiner antwortet. Einfach ignorieren (und vlt. den Beitrag später auch entfernen). Ihr werdet sehen, der stellt noch zwei- / dreimal was ein, erhält nicht die gewünschte Aufmerksamkeit und weg ist er. Ich meine, ein Versuch wär’s wert.


    Viele Grüße. Frank

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Könnt gerne über Sinn und Unsinn diskutieren, beleidigen nicht bitte.Dann wird das ganze Entfernt, aber komplett mit allen Beiträgen und Antworten.....

  • So liebe Leute,


    ich habe das Thema hier von Anfang an mit verfolgt.
    Die vielen Kommentare dazu sind nun mal persönliche Meinungen.
    Bei einigen Beiträgen wird Toleranz gezeigt, einige sind "Engstirnig", manche sind in Beleidigender Form, getragen durch / aufgrund persönliche Empfindungen
    und ich schließe mich da auch nicht aus.


    Das Forum hat einen Namen und dieser sollte eine Verpflichtung für jedes Mitglied sein.


    "Fendt Oldtimer Forum"


    Wenn dies nicht so ist, dann habe ich was missverstanden.


    Manche sind der Meinung, Vielfältigkeit lockert alles auf macht das Forum interessanter, aber auch hier muss ich mich dann fragen,
    hat unser Forum den falschen Namen.


    Ich habe meine "Entgleisung", meine kleine politische Satire auch entfernt, wobei diese weniger Sturm ausgelöst hatte wie diese Geschichte hier.
    Vielleicht sollten eindeutige Regeln erstellt werden, wo der Verstoß auch sofort geahndet werden kann.


    Und Lars, wie lautete ein altes Sprichwort: So wie es in den Wald hinein schallt ... .
    Wenn ich Deine Beiträge anschaue, Deine Website aufrufe,
    da sage ich mir, hier wird unser Forum zu einem Ausweich- Marketing- Portal erweitert.
    Es ist aber meine Gefühl, meine Meinung und die lasse ich auch stehen.


    Mir wäre es sehr recht, wenn sich dieser Akt schließt damit wieder Ruhe einkehrt.

  • moin. Frage mich grade wie man das Thema fremd Traktoren als Werbung wohl regeln könnte. Da fiel mir die Kopfzeile auf der ersten seite auf. Genau da wo die RABO bank mit ihren produkten wirbt. So wird ein schuh draus.
    Ps. Lasst das doch mit den negativen bewertungen mal sein, so hilft es doch keinem. :cursing: Km

  • Hallo,
    Ich kann Zimmy nur beipflichten. Wir haben hier einen Ruhm geilen Typen, der aus anderen Foren schon mehrfach geflogen ist. Ich denke das ist hier nur eine Frage der Zeit.
    Mal ehrlich wer ausser ihm liket seine eigenen Beiträge?
    Wenn ich mir bei den Tages Bildern mal so einen "Arbeitseinsatz" anschaue, dann lach ich mich doch kaputt. Das hat doch nichts mit "Arbeit" eines 80PS Schleppers zu tun.
    Ich finde jeden Schlepper in diesen Griffeln eine Schande, entweder man steht dazu das man Sammler ist und erhält ihn im Original zustand, falls das nicht Möglich ist!!!!!RESTAURIERT!!!!!! man ihn oder man tut dies um damit zu arbeiten.
    Das hier fabrizierte überjauchen um jedes Jahr einen neuen Boliden aus 20m Entfernung auf einer Titelseite präsentieren zu können spricht doch schon für sich.
    Ob man auf so einen Typen neidisch seien kann, der sich schon mit leicht bekleideten Frauen auf seinem Trecker ablichten lassen muss, wage ich zu bezweifeln. Bei mir kann man eher von Mitleid reden das man zu solchen Mitteln greifen muss, damit noch Irgendwer die Gurke sehen will.
    MfG
    Johannes

  • Ich bin nun wirklich dafür dieses Thema komplett zu entfernen.
    Man wird wirklich wieder und immer wieder verleitet noch mal ein paar Sätze dazu abzufeuern,
    das hat ja schon Viruscharakter.


    Wo bleibt unser F12 er :?: ,

    lieber Herr Moderator drück den Knopf :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: !!!


    Oder müssen wir erst demokratisch abstimmen ???,
    hier verzichte ich auf Demokratie,


    meinen Zuspruch hast Du hiermit :thumbup: .

  • ....Viel besser fände ich es aber, wenn auf solche Beiträge keiner antwortet. Einfach ignorieren (und vlt. den Beitrag später auch entfernen). Ihr werdet sehen, der stellt noch zwei- / dreimal was ein, erhält nicht die gewünschte Aufmerksamkeit und weg ist er. Ich meine, ein Versuch wär’s wert.


    Hallo, :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    das ist es was ich ernst nehme!


    Habe mir zu der ganzen Sache nun die eiserne Maske aufgesetzt.


    Die Zeit ist einfach zu schade, um sich über den ganzen Thread noch weiter auszutauschen!


    MfG 8)

  • Hier ist was los.... ich zerbrech mir meinen Kopf über meine Kupplung und ihr zankt euch.
    Zu diesem Herren wurde bereits alles gesagt. Auch ich hab mich dazu in seinem letzten Beitrag ausgelassen. Es gibt hier klare Verhaltensmuster die auf gewisse psychische Erkrankungen hindeuten. Ignorieren und es gut sein lassen, alles andere führt zu nichts.


    Zurück zum Sinn und Zweck dieses Forums:


    Wie bekomme ich meine Doppelkupplung eingestellt? Hab 3 Videos von der Problematik eingestellt. Hier gehts zum Thread ->klick


    Der Themenersteller darf da natürlich gerne mithelfen :)



    Peace und lange Haare!