Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

  • moin. Sind die Ferkelpreise eigentlich stabil im Moment?????????? Km

    Der erste wirklich sinnvolle Beitrag hier in dem Thema
    Die Preise sind momentan wieder etwas am fallen aber mit 47 Euro für 25kg Ferkel noch in Ordnung. Mitte diesen Jahres lag der Preis mit 51 Euro zwar noch höher aber 47 sind immer noch besser als die 33 Euro am Anfang des Jahres. ;)


    Mfg

  • Ich versuche es nochmal, vielleicht hat unser Forum doch ein übergeordnetes Wesen,
    kann auch ein kleiner Fendtgott sein.
    Er muss nur den Schredderer bedienen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich bin nun wirklich dafür dieses Thema komplett zu entfernen.
    Man wird wirklich wieder und immer wieder verleitet noch mal ein paar Sätze dazu abzufeuern,
    das hat ja schon Viruscharakter.



    Wo bleibt unser F12 er ,

    lieber Herr Moderator drück den Knopf !!!

    Oder müssen wir erst demokratisch abstimmen ???,
    hier verzichte ich auf Demokratie,

    meinen Zuspruch hast Du hiermit .

  • und wo wir schon mal bei Ferkelpreisen sind dürfen die Lieferzeiten von Mercedes natürlich auch nicht fehlen, also wie lange dauert es bis der Neue Benz auf dem Hof steht, wer weiß da was?
    Baut Mercedes eigentlich noch Autos oder werfen die nur noch Müll auf den Markt?


    Gruß Tim

  • ich habe gelesen das Mercedes keinen Müll auf den Markt wirft, sie wollen aber auf MüllMarken umsteigen!

    Hey, :)


    ich bin ein paar Jährchen einen schönen Mercedes sehr zufrieden gefahren. :D
    Sage aber ehrlich ein etwas älteres Modell, keines der letzten 10 Jahre. ;)


    Mein Junge fährt schon eine ganze Zeit ein neueren der E-Klasse!
    ^^ kaufte sich aber kurioser Weise jetzt einen Mustang ;) auf den er schon lange seit der Bestellung gewartet hat.
    Wobei die Ausstattung keineswegs mit der eines Mercedes vergleichbar ist!
    Nur einfach so am Rand eingeworfen.


    Gruß

  • Hi Wilfried,


    na da weist Du ja wofür mal Mercedes stand.


    Ich habe noch einen 76er SLC (280) und bin ihn auch lange gefahren, wollte ihn mal wieder auf "Vordermann" bringen, geht bei mir aber gesundheitlich nicht mehr.
    Vielleicht überlegt es sich meine Tochter noch, kommt dann für die Kosten auf.

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Macht weiter so,kann ich das wegen nicht passend ins Forum alles löschen ;) :D
    Wir ärgern uns über die die so hochgelobten Mercedes Schrauber vom allerfeinsten....Was die an Bockmist machen teilweise,naja.

  • Vielleicht überlegt es sich meine Tochter noch, kommt dann für die Kosten auf.


    Hallo Peter, ;)


    dazu schreibe ich meine Erfahrung einmal per PN.
    Aber mein Mercedes besitze ich inzwischen schon über ein Jahr nicht mehr.
    Man kann nicht alles sammeln und restaurieren. :rolleyes:
    Irgendwann erlebe ich dann doch noch, :/ das mein kleiner, lieber, weiblicher Finanzminister,
    mich nicht mehr bei der Regierungsmehrheit mitarbeiten lässt. :D


    Allen ein schönes Wochenende! ^^

  • Macht weiter so, kann ich das wegen nicht passend ins Forum alles löschen


    Hallo, :D


    wollten doch nur ablenken und hören damit schon auf!
    Gehen schon vorsichtiger damit um, nicht um die anderen Autotypbesitzer zu verärgern.



    Wir ärgern uns über die die so hochgelobten Mercedes Schrauber vom allerfeinsten....Was die an Bockmist machen teilweise,naja

    ... das wird dir hier auch ein Teil bestätigen! Aber die "Alte Generation Mercedes" war noch aus einem Stück geschmiedet! :thumbup:


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Die haben Bockmist am Fremdfabrik gemacht,aber vom allerfeinsten,sind.grad dabei,das zu beseitigen.......
    Das Auto ist ein Audi,ein A4.........

  • Eigentlich dürfte man Mercedes schon allen aus dem Grund welche Firmen sie schon alles ausgeblutet und übernommmen haben nicht mehr kaufen, Borgward, Hanomag kleinlkws und dann haben sie alles gute ausgebaut und heute stehen wir beim Vito der quasi schon ab Werk rostet :D und dann verkaufen sie dir eine Garantie gegen Rost 8o sowas hat man früher nicht gebraucht, da war das Blech noch Dick und der 2K Lack noch giftig und dick :thumbup:


    Gruß Tim

  • Zitat

    heute stehen wir beim Vito der quasi schon ab Werk rostet

    Früher wurde noch Qualität produziert, das Zeug sollte halten und bei etwas Pflege alt werden ...


    Heute wird Forschung betrieben, damit die Bauteile ein bestimmtes Lebensalter schaffen, aber nicht viel darüber!
    Getreu dem Motto: "Was ewig hält, bringt uns kein Geld"


    Wenn man z.B. mal VW und Töchter her nimmt, welche diesen phänomenalen 1,4Liter Benziner verbauten, hatte massiv Probleme mit der Steuerkette oder dem Kettenspanner, da sind massig Motoren weit weit unter 100tkm über den Jordan gegangen ... erstaunlich das es hier keinen Rückruf gab bzw. geben musste.


    Ein absoluter Witz ... wie viele Motoren hat VW wohl schon gefertigt? Und bekommt / bekam das nicht hin ???? ... heute dafür wieder Zahnriemen.

  • Moin Stefan. Genau so ist es. Hab das beim Vito auch gehabt. Kette über sprungen. Na ja, den Rest kannst dir denken. In der werkstatt meinte man, ich haette an dem Tag Lotto spielen sollen. Ich waere einer von fünf hunderttausend gewesen. Und die Elektronik macht es moeglich schnell einen neuen Wagen kaufen zu muessen. Die Konzerne muessen Umsatz machen. Ist so gewollt. Wird bei Fendt nicht anders sein. Mfg. Km