Schwerer Unfall

  • Wäre der Traktor gekippt, hätte der sich möglicherweise überschlagen und die Sache wäre nicht mehr so glimpflich ausgegangen.

    Das nennt man typisch.... ;)


    ... ist doch alles glimpflich abgegangen. Nichts passiert. Weiter machen. Sehr, sehr nachahmenswert. X(


    Das ein Menschenleben nichts mehr zählt haben all jene nicht im Kopf (Hirn). ;)

    Die bisher weder Unfälle am eigenen Leib durch den Tod von Freunden, Verwandten erlebten.

    Oder es selbst noch nicht brauchten, den Sensen Mann vor seiner Umarmung zu entfliehen.


    Ja bei manchen kommt es, bei manch einem kommt nie die Erkenntnis, was Vergnügen, Kick, Sport oder Mord an sich selbst ist... :/


    Diese Art der "Sensations Hascherei" ist ja bei Unfällen alltäglicher Alltag für "Retter und Hilfskräfte" das immer wieder "Gern" gesehen wird.8|

  • Jo, so etwas müsste viel öfter mal gezeigt werden, ein trecker ist kein Renngerät, nicht bei Spielchen auf treffen und auch nicht auf Straßen und Feldwegen. Da hört bei mir auch jeder Spaß auf.


    ich mag total Geschicklichkeitsspiele, und da gibt es tausende, die man im ersten gang und etwas Gas betreiben kann und trotzdem mehr als Spannend sind.


    Das sind so Videos, die ich auch meinen Kindern zeige (es ist eindeutig zu sehen, dass da nichts schlimmes passiert ist und niemand verletzt wurde es aber hätte auch ganz anders ausgehen können ) um sie für solche Sachen zu sensibilisieren, wie schnell doch z.B. auch so ein Trecker kippen kann.


    Harry Vojee

  • Solche Idiotenveranstaltungen gehören sowieso verboten,... passiert fast immer nur Mist und dann natürlich noch ohne Überollbügel!

    Aber die Menschen werden immer verrückter und brauchen um glücklich zu sein solche "Adrenalinkicks",.. Gott sei dank das Ich nicht so bin und sowas auch nicht vorhabe!

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • In der Tat reichlich befremdlich.

    Kein Mensch käme auf die Idee mit einem DTM Auto aufm Acker rum zu fahren, geschweige denn einen Pflug anzubauen und sein Glück zu versuchen.

    Warum glauben jetzt Treckerfahrer mit ihrem Gefährt Rennen zu fahren zu müssen ???


    LG

    uli

    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt 8)


    Nun denn, die Hand ans Werk,

    die Herzen himmelan,

    denn im Zaudern liegt die Gefahr.