Was währe euer Preis

  • Was währe euer Preis für mein Gt 275?
    Er hat FL mit nachgerüsteter HG und Euroaufnahme
    FH, DL Hinten hat er 1 16.9- 34 diagonal reifen drauf und es sind noch 1 Satz Nokian Kommunal Bereifung dabei auf Felgen. Schlepper hat kein rost und wurde vor 9 Jahren neu lakiert
    Vor 100 bstd. Wurden folgende arbeiten dran durchgeführt Motor Kolben + Buchsen neue Kupplung Getriebe sind alle Gänge neu reingekommen und Bremsen sind neu drinnen Reperatur kosten nur Teile ca. 8000 Euro.
    Die schlechten sachen dran sind 1 Achsschenkel ist leicht ausgeschlagen und die Kabine wurde schon mal ausgerichtet (man sieht es an manchen stellen) da er am Boden lag.
    Ich hätte mir vorgestellt das ich ihn für 20.000€ ins Netz stellen könnte und so für 17.000€ verkaufen könnte was hällt ihr davon?
    Anfragen ob ich ihn verkauf sind zwecklos er wird definitv nicht verkauft ich will blos wissen wie andere den Preis einschätzen.

  • Guten Morgen "stefan202" !


    Deine Anfrage wird sicher nicht zu Deiner Zufriedenheit beantwortet werden können.
    Es gab schon genug Themen zu den möglichen Verkaufserlösen diverser Schlepper.


    Du weist ja am Besten wie Dein 275 beschaffen ist.
    Deshalb rate ich Dir die Portale wie eBay, eBay-Kleinanzeigen, div. Händlerseiten für Landmaschinen oder auch mobile.de zu besuchen.
    Es stehen genug von den 275 GTs drinnen, da kannst Du in Ruhe die Stammdaten und auch etwas den Zustand der Schlepper abgleichen und einen Mittelwert erfassen.
    Damit hast Du dann erst mal einen "Basispreis" zum Anbieten.
    Beachten sollst Du dann auch, wann Du den Schlepper abstoßen willst, die spielen auch manchmal die Jahreszeiten eine Rolle, auch regional gibt es Preissprünge.

  • Ja ich weiß wie die Preise bei uns in der Region sind liegen zwischen 10.000 und 17.000 € aber der Zustand ist oft sehr hergenommen und verrostet
    Verkaufen will ich ihn nicht.
    Ich habe kein Problem damit wen mir jemand sagt das der Preis zuteuer ist mich interresiert nur was andere dafür zahlen würden

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Jetzt muss ich aber nichts mehr verstehen, oder?


    Du willst wissen was unser Preis ist, aber verkaufen willst Du ihn nicht.
    Jetzt wartest Du auf Preisschätzungen der Forumser, sehr merkwürdig!


    Na ja, vielleicht nimmt sich einer die Zeit und beschäftigt sich damit und lässt Dir seine Vorstellungen zukommen.
    Ich würde dann aber meinen Zeitaufwand für die Recherche abziehen oder vielleicht aufschlagen ;) .


    Bei eBay hast Du doch die Möglichkeit den Schlepper mit Festpreis oder Mindestpreis einzustellen, dann stell ihn halt für die 22.000 (FIAT-)EURO ein.
    Ach STOPP, geht ja nicht, Du willst ihn ja nicht verkaufen, denn wenn einer den Betrag opfert, dann ist der Vertrag ja besiegelt ;( .

  • Moin
    Wieviel Stunden stehen auf der Uhr, welches Baujahr. Du musst Dir schon die Mühe machen Detailfotos hier einzustellen und nich nur so ein Fernfoto
    Auch mal ein kleines Video wie der Motor so tuckert und beim fahren... Da kann sich keiner hier ein Bild von Deinem Trecker machen wenn das nur
    so dürftig knapp beschrieben ist.
    Grüsse Klaus