Fendt Favorit 1 Werkstatthandbuch

  • Hallo erstmal. Bin neu hier und wende mich gleich mal mit meinem Sorgenkind (Fendt Favorit 1/FW140) an euch. Benötige dringend ein Werkstatthandbuch da das Getriebe defekt ist. Erst klappernde Geräusche, dann kein Gang mehr rein und das wars. An einem der unteren Zahnräder fehlen irgendwie einige dieser Stifte??? So wie es aussieht wurde am Getriebe bereits rum gebastelt und etwas falsch zusammengebaut. Also wäre das Handbuch sehr wichtig um es jetzt richtig zu machen.

  • Vielen Dank erstmal


    Habe es erstmal genau so gemacht. Beide Sachen besorgt. Fehler lokalisiert und nach Rücksprache mit der Werkstatt bin ich etwas geschockt. Ist zwar nichts dramatisches, jedoch übersteigt die Reparatur bei Weitem den Wert :(


    Werde mich wohl von ihm trennen müssen, außer ich finde noch eine andere Lösung.


    Zumindest danke für den guten Rat


    Hab ihn mal inseriert, hoffe aber trotzdem auf eine andere Lösung................