Suche für Favorit 3 FW 150/7

  • Suche für mein Fendt Favorit 3 Projekt folgende Teile:


    - Motorhaube (bitte nur wirklich gute Teile anbieten - ein mäßiges habe ich schon :) )
    - Kotflügel - hier gilt das Gleiche wie für die Haube
    - Felgen für die 36er Reifenkombination ich denke vorne ist das dann 10-20 e.Sp. (was auch immer das heißt.....)
    - die Zierleisten
    - das Fendt Dieselross Haubensignet
    - eine Original Lichtmaschine mit dazugehörigem Regler
    - wenn es so etwas überhaupt geben sollte - ein Messerbalken mit Anbau- und v.a. Antriebsteilen
    - eine Original Bedienungsanleitung, Reparaturanleitung, Ersatzteilliste usw. (bezahlbar - teuer kann ich sie einfach in EBAY mit Sofortkaufen erwerben....)
    -eine Hubstrebe links


    List may be conntinued....... :)


    Ich bin bereit faire Preise zu bezahlen wenn die Teile es auch wirklich wert sind - und zum Tausch könnte ich einen kompletten, nicht verzogenen Frontlader anbieten, die dazu passenden Konsolen, eine breite und eine schmale Schaufel und ein Fritzmeyer - Verdeck das komplett ist und dicht.
    Das einzige was ich davon behalten werde, ist der Umsturzbügel, aber ich denke der gehört eh nicht zum eigentlichen Verdeck.


    Ich bin wirklich jedem dankbar der mir mit Rat, Tat und Teilen zur Seite steht und hoffe drauf dass ich das ein oder andere Teil bekommen werde 8o


    Gruß


    Michael

  • Nunja,Messerbalken wir wie beschrieben schwierig,ebenfalls die Suche nach guten Blechteilen...
    Zierteile wird mindestens genau so schwer... diese finde ich bei Theopold aber auch vom Preis angemessen,aber naja da sind die meinungen verschieden...
    Andererseits könnte ich evtl. mit Felgen für hinten für die 13,6-36 dienen... Hätte im Gegenzug auch Interesse an dem Fritzmeier Verdeck.

  • Hast du mal bei Ebay Kleinanzeigen geguckt?Da werden oft Teile angeboten,jeden Tag mal rein schauen...


    Zierleisten bekommst du neu...Werkstatthandbücher usw bekommst du auch neu...


    MFG

  • ja das gehört inzwischen zu meinem Tagesablauf :-) und ich hätte gern Originalunterlagen ..... aber ich werde wohl auf neuzeitliche Wiederauflagen zurückgreifen müssen .....wie sind denn diese neu aufgelegten Zierleisten qualitativ ?