Einspritzpumpe Fix 2

  • Hallo,


    Ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Julian, 26 Jahre alt, komme aus dem Vorharz in Niedersachsen.
    Ich habe seit ca. 8 Jahren einen 1960er Fix 2 in der luftgekühlten Version.
    Nachdem ich ihn nun nach längerer Standzeit aufgrund eines Kupplungsschadens wieder zusammen gebaut habe und versucht habe, ihn wieder zum leben zu erwecken, habe ich nun folgendes Problem:
    Ich habe das Kraftstoffsystem bis zur ESP entlüftet, als ich nun vorpumpen wollte, damit die Suppe auch oben ankommt, musste ich feststellen, dass die Bewegungen am Hebel keine Wirkung zeigen. Wenn man den Mehrmengenknopf drückt, dann kommt Diesel aus den Öffnungen zu den Leitungen nach oben.


    Hat da jemand ne Idee, was das sein könnte?
    Was muss ich beachten, wenn ich die Pumpe ausbauen will? Kann "einfach" die vier Schrauben oben am Deckel lösen und die Pumpe nach oben herausziehen?
    Es handelt sich um eine Bosch PFR 2A 65/75 (Z?, leider sehr schlecht zu erkennen).


    Ich hoffe, jemand hat hier einen oder mehrere Ratschläge für mich.


    Gruß,
    Julian